Strömwochende erlebt
Verfasst: 11. April 2008, 15:03
Hallo zusammen,
ich habe am letzten Wochenende ein Ström-Seminar im Vogelsberg mitgemacht. Bin wirklich total begeistert und möchte die Erfahrung - genau wie die anderen Seminarteilnehmer - nicht missen.
Leider habe ich in unserer Gegend noch niemand - außer von mir angesteckte - gefunden, die Erfahrungen mit Strömen haben. Die meisten wissen mit dem Begriff nichts anzufangen. Schade.
ich habe am letzten Wochenende ein Ström-Seminar im Vogelsberg mitgemacht. Bin wirklich total begeistert und möchte die Erfahrung - genau wie die anderen Seminarteilnehmer - nicht missen.
Leider habe ich in unserer Gegend noch niemand - außer von mir angesteckte - gefunden, die Erfahrungen mit Strömen haben. Die meisten wissen mit dem Begriff nichts anzufangen. Schade.