Seite 1 von 1

Strömwochende erlebt

Verfasst: 11. April 2008, 15:03
von Christa
Hallo zusammen,
ich habe am letzten Wochenende ein Ström-Seminar im Vogelsberg mitgemacht. Bin wirklich total begeistert und möchte die Erfahrung - genau wie die anderen Seminarteilnehmer - nicht missen.
Leider habe ich in unserer Gegend noch niemand - außer von mir angesteckte - gefunden, die Erfahrungen mit Strömen haben. Die meisten wissen mit dem Begriff nichts anzufangen. Schade.

Verfasst: 13. April 2008, 17:08
von neptunia
hallo christa,

vielleicht kannst du ja ein strömgruppen-in-hessen thema aufmachen, vielleicht finden sich ja ein paar leute zusammen?

lieber gruß
von neptunia!

Strömgruppe in Hessen

Verfasst: 13. April 2008, 20:50
von Christa
Danke Neptunia, das ist sicher einen Versuch wert. Werde ich gleich umsetzen.