Seite 1 von 2
Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 00:36
von SaxMan
Liebe Fish,
ich wünsche Dir
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Sei immer die 15 - aber das bist Du ja eh!
Beginne den Tag mit einem Lächeln
und Du wirst sehen,
alles wird leichter gehen.
-
Nimm Dir die Zeit
und schenke den Menschen,
die Dir begegnen,
dieses Lächeln
und Du wirst erleben,
dass es zu Dir zurückkommt.
-
Du kannst damit natürlich nicht die Welt verändern
und alles schlimme ausradieren,
doch Du fühlst Dich wohler
und die Welt ist ein Stück lebenswerter.
-
Denke jeden Morgen daran.
Dein Lächeln kann Berge versetzen
und gibt Dir eine große Kraft!
(mir unbekanter Verfasser)
ganz liebe Grüße
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 07:52
von Kampfkarpfen
Hallo Liebe Fish,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Laß dich feiern und genieße den Tag.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 09:12
von Momabo
Liebes fishlein,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, auf dass du auch dieses Jahr wieder mit Freude und Gelassenheit hat deiner Ganzheit arbeiten darfst. Glück und Freude, Erfolg und Liebe sollen dein Wegbegleiter sein...
sonnigen Drücker aus dem Allgäu
glg Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 10:07
von AnnSophie
Hallo liebe Fish,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag für ein Jahr voller Sonnenschein und Glück. Und falls doch ein Segen in Verkleidung auftauchen sollte.... will er einfach Segen sein und uns noch bewusster werden und sein lassen.
Herzlich, AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 10:12
von Ernestine
An oam Dog im Jahr,
ob ma wui oda ned,
do wead ma erinnert,
dass de Zeit schnell vergeht.
Aber mach' da koan Stress,
und ja ned z’vui Sorg'n.
Denn es gibt immer nur Heit'.
Ned Gestern und ned Morg'n.
In diesem Sinne "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!", liebes Fischlein!
Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 13:49
von optimistin
Hallo liebe fish,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen

.
Ich hoffe, Dein Arbeitstag war schön kurz, so daß Du den Tag noch mit lieben Menschen

richtig genießen konntest.
Liebe Grüße von opti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 13:53
von ate2011
Liebe Fish,
zum Geburtstag alle guten Wünsche für Gesundheit, Freude, Kraft, Mut,
Lachen, Glück, Frieden, Anmut, Fröhlichkeit, Liebe etc. natürlich auch
all dies fürs neue Lebensjahr.
Alles Liebe von der ate

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 15:35
von *gnomi*
Liebe Fish,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich schön feiern und tu dir Gutes
gnomi
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 16:17
von renate*anna
... dir wünscht auch ein Fisch herzlichst alles Liebe und Gute ! Verbringe einen wundervollen Tag
Herzlichen Glückwunsch

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 14. März 2013, 23:44
von Nirbheeti
Liebe Fish,
da schaff ich's ja gerade noch, dir heute zum Geburtstag zu gratulieren! Alles, alles Gute dir und ein richtig schönes, interessantes, erfüllendes neues Lebensjahr
wünscht dir
Nirbheeti!
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 15. März 2013, 00:00
von Varina
von
Varina
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 15. März 2013, 14:16
von Mandala
Alles Liebe und Gute zu Deinem neuen Lebensjahr Dir wünsche - Mandala
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 15. März 2013, 18:54
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch
liebe Fish
und
alles Gute für Dein neues Lebnesjahr!
wünscht Dir
RuthHeile
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 16. März 2013, 07:06
von Klee
Hi Fish,
ich wünsch der a alles alles Guda zum Geburdsdach.
wenn a a bissla späd - ich hob gedocht, ich hob dir scho geschriem - kann ja mol bassieren.
Des nächsta Mol machmer an Sprachkurs in Fränggisch - dann klabbst a besser mit der Gommunigadion zwischer uns zwaa.
Adela
Glee
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 16. März 2013, 13:37
von Christa
Liebe Fish,
leider bin ich auch zu spät. Ich möchte mich aber trotzdem noch anschließen und Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen; mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.