Seite 1 von 1
Alles Gute zum Geburtstag, renate*anna!
Verfasst: 7. März 2013, 18:21
von Nirbheeti
Liebe renate*anna,
für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Liebe, Licht und Vertrauen in deinen eigenen Weg!
Lieben Gruß und zum Anfang einen wunderschönen Tag!
Nirbheeti
Re: Alles Gute zum Geburtstag, renate*anna!
Verfasst: 7. März 2013, 20:26
von optimistin
Liebe renate*anna,
da schließe ich mich mit meinen Glückwünschen doch auch gleich mit an.

von opti
Re: Alles Gute zum Geburtstag, renate*anna!
Verfasst: 7. März 2013, 20:41
von ate2011
Liebe renate*anna,
hier kommt mein Geburtstagsständchen für dich, natürlich auch mit guten
Wünschen für das neue Lebensjahr, von welchem du zum gleichen Zeitpunkt
nächstes Jahr behaupten kannst, dass es ein Gutes war.
Herzlichst ate

Re: Alles Gute zum Geburtstag, renate*anna!
Verfasst: 7. März 2013, 23:20
von AnnSophie
Liebe renate*anna,
auch von mir das alleraller beste zum Geburtstag und alles Gute für ein reiches neues Lebensjahr.
Hat erst einen Moment gebraucht, bis ich die beiden Threads richtig zuordnen konnte ....
Irgendwas läßt mich doch Bezug nehmen mit Worten von August Lämmle:
Der Mensch geht. Aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Mit diesem lebt er unter den Seinigen weiter, helfend und tröstend.
Bei Dir hat sich sicher viel gewandelt im letzten Jahr und mit dem Abstand wächst wieder das Bewusstsein und die Dankbarkeit für das verinnerlichte Erbe, das Vermächtnis das bleibt und uns ein Leben lang bereichern und in unseren Alltag ausstrahlen kann.
Matthias hat die Qualität der 10 mit dieser stärkenden Generationenenergie beschrieben - in diesem Sinne wünsche ich Dir ein ganzes Füllhorn voll der 10er Energie mit dem entsprechenden Smily hier

.
Und ende mit der 26
AnnSophie
Re: Alles Gute zum Geburtstag, renate*anna!
Verfasst: 8. März 2013, 08:04
von renate*anna
Ihr Lieben, eure Zeilen haben mich sehr berührt, nun kullern ein paar Tränen... das darf sein und ist gut so

- ich danke euch dafür herzlichst
Alles Liebe !
Re: Alles Gute zum Geburtstag, renate*anna!
Verfasst: 8. März 2013, 09:06
von Kampfkarpfen
Liebe Renate*Anna,
nachträglich auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße für dich. Ich wünsche dir alles was du dir selber wünsch und noch eine große Portion Freude obenauf.
Re: Alles Gute zum Geburtstag, renate*anna!
Verfasst: 8. März 2013, 10:09
von renate*anna
Gerne nehme ich all deine Wünsche entgegen - mit Freude
Danke dir. liebe Kampfkarpfen
LG !