Seite 1 von 1

Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2013, 14:23
von Momabo
...Euch beiden alles erdenklich Gute, viel Glück im neuen Lebensjahr und viel Erfolg beim sich-selbst-kennenlernen :D

glg aus dem nebligen Allgäu
Mona

PS: für die Bildchen ist Opti die bessere Alternative hihi :baeh:

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2013, 16:25
von optimistin
Hallo Ihr beiden,
ich gratuliere Euch auch ganz herzlich und zur Feier des Tages lasse ich Euch jetzt ein Lied spielen:

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=iKEv9y8B ... d4&index=3

Lieben Gruß von opti

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2013, 18:36
von Ernestine
Auch von mir:
Die allerbesten Wünsche zu eurem heutigen Wiegenfest.
Lasst euch schön feiern :dance: !

Alles Liebe

Tina

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2013, 18:50
von Nirbheeti
Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
Ich wünsche euch ein neues Lebensjahr voller Freude, Zufriedenheit und Gesundheit und viel
Fulfillment
Understanding
No-thing
beim Sich-Selbst-Erkennen.

Lieben Gruß : 26 : 26 !
Nirbheeti

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 28. Februar 2013, 19:36
von ate2011
Gleich zwei auf einem Streich ... auch meinerseits die allerherzlichsten
Glückwünsche für den heutigen Tag (wenigstens noch die Abendstunden)
und fürs neue Lebensjahr das Allerbest!

Lieben Gruß von der ate Bild

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 1. März 2013, 13:20
von AnnSophie
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für ein wunderbares neues Lebensjahr:
Freude, Zufriedenheit, Lachen, Verzeihen, Heilen, Sein....

und was da eben sonst noch aus dem Lebenspaket rausgezogen werden möchte.


AnnSophie.

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 1. März 2013, 22:44
von Sammy
Halli, Hallo,
Vielen lieben dank allen die an mich gedacht haben.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit allen lieben Menschen um mich herum und konnte den Tag super im Kreise meiner Familie genießen.
Jetzt beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt und ich gehöre jetzt auch zu den 50ger.
Vielen Dank euch allen
Drück euch aus der Ferne : 26

Eure Sammy

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 1. März 2013, 23:38
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben,

da schließe ich mich doch gleich dem Reigen der Gratulanten an!

Euch Beiden, alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr !

... wenn auch mit leichter Verspätung ...

lg

vom

SaxMan

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 2. März 2013, 00:14
von Nirbheeti
Hi Sammy,

was steht eigentlich auf deiner Acht?

Lieben Gruß von einer
neugierigen Nirbheeti!

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Verfasst: 2. März 2013, 08:37
von *gnomi*
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Geht nix über ein Paar gute Augen : 10

(Sorry, damit musste ich jetzt grade mal angeben. Ich brauch das heut morgen, kam die ganze Woche schon spät heim und muss gleich noch ne Extraschicht im Büro schieben...)