Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 28. Februar 2013, 05:10
von optimistin
Hallo liebe RuthHeile,
zu Deinem gestrigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich
Hatte gestern noch gesehen, dass Du Geburtstag hast und wollte abends noch gratulieren, aber dann war ich zum Line-Dance-Training und habe es vergessen.Wenn man aber nachts nicht schlafen kann,
fällt einem so etwas wieder ein.
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß von opti
Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 28. Februar 2013, 12:03
von Momabo
och je, auch von mir noch nachträglich alles Gute und viel Freude und Glück im kommenden Lebensjahr...
glg Mona
(bei mir gehts grad etwas unruhig zu, mein Schwiegervater ist am Di verstorben, deshalb hab ich auch nicht geschaut...)
Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 28. Februar 2013, 12:27
von Kampfkarpfen
Liebe RuthHeile,
da schließe ich mich auch noch schnell mit ganz vielen Glückwünschen und alles Liebe für dich an.

Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 28. Februar 2013, 18:34
von Ernestine
Liebe RuthHeile,
auch von mir noch nachträglich alles, allles Gute! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und vor Dir liegt ein glückliches, erfolgreiches, gesundes neues Lebensjahr.
Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 28. Februar 2013, 18:44
von Nirbheeti
Liebe RuthHeile,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles, alles Gute! Davon kriegen dann die Menschen und Tiere in deiner Umgebung ja auch eine Menge ab! Lass dir davon deine Lebensfreude multiplizieren.
Einen dicken
von Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 28. Februar 2013, 19:32
von ate2011
Liebe RuthHeile,
von mir nachträglich, aber genauso herzliche Glückwünsche und für das neue
Lebensjahr alles, was dir gut tut für Körper, Geist & Seele.
Herzlichst ate

Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 1. März 2013, 09:28
von RuthHeile
Das ist ja eine Überraschung von Euch!
Ganz herzlichen Dank für all die Glückwünsche, guten Wünsche und lustigen Bilder!
Ein

zurück an
Opti, Momabo, Kampfkarpfen, Ernestine, Nirbheeti und Ate
Mittwoch hatte ich einen richtig schönen Tag! Morgens hatte mich meine Strömfreundin zu einem gemütlichen Frühstück eingeladen, mittags kam mein Mann mit einer Rose und wollte mit mir Essen gehen und abends hatte ich Muffins für meine TN am PME-KURS. Da habe ich mich so richtig durch meinen Geburtstag geschlemmt. Tut auch mal gut

.
Sonntag wird mit Familie und Anhang gefeiert. Das bei meiner ältesten Tochter, die hat nämlich mit mir an einem Tag Geburtstag. Sie ist Mittwoch 28 Jahre geworden.
Eure
RuthHeile
Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 1. März 2013, 13:10
von AnnSophie
Liebe Ruthheile,
ich wünsch Dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag, eine schöne Feier mit den Deinen und für's neue Jahr viel Sonne innere und äußere und stärkende, nährende Beziehungen.
Herzlich, AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 1. März 2013, 23:33
von SaxMan
Liebe RuthHeile,
auch von mir, wenn auch nachträglich,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Es ist schön zu lesen, das Du einen tollen Tag hattest - so etwas baut einem doch richtig auf - oder?
Und dann die Vorfreude auf den Sonntag ...
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch RuthHeile !
Verfasst: 3. März 2013, 20:51
von RuthHeile
Vielen Dank auch an Euch AnnSophie und SaxMan!
Die heutige Familienfeier war richtig schön.
Es ist immer wieder gut auch mal raus zu kommen.
Und
innere sowie äußere Sonne und stärkende, nährende Beziehungen hatte ich heute auf jeden Fall

.
Somit ist Deine Wunsch liebe AnnSophie für heute schon mal eingetroffen

Auch Euch noch ein schönes Restwochenende.
Eure
Ruth Heile