Seite 1 von 2
Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 06:08
von optimistin





Liebe Kampfkarpfen,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich hoffe, Du hast heute frei, so dass Du einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und Deinem Horst verleben kannst.
100 Grüße schick ich Dir,
1000 Wünsche sende ich hier.
Ganz viele liebe Gedanken sind dabei
und liebevolle
Umarmungen kommen vorbei!


Lieben Gruß von opti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 07:55
von Mandala
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensjahr Dir schicke
LG Mandala
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 11:27
von Kampfkarpfen
Liebe Opti, liebe Mandala,
vielen Dank für euer Grüße und Glückwünsche. (so früh denkt ihr schon an mich ?!).
Ich werde den Tag heute genießen. Seit ewig langer Zeit schneit es mal wieder an meinem Geburtsag, zwischendrin läßt sich auch die Sonne sehen und heute abend kommen liebe Freunde und wir werden ein Fressgelage machen. Die 7 schlechten Jahre sind rum und jetzt wird erwatungsvoll nach vorne geschaut.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 12:45
von SaxMan
Hi, liebe Kampfkarpfen,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus dem Südhessischen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 13:11
von AnnSophie
Liebe Kampfkarpfen,
ich wünsche Dir 7 tolle Jahre mit Sonne, Leichtigkeit, Zuversicht, Vertrauen, Liebe, Wärme, Freiheit.
Auf dass Du Dich vom Leben beschenken lässt und reiche Ernte empfängst, wie ein Fisch in frischem, nährstoffreichen Wasser.
AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 13:14
von Klee
Moin moin,
ich schicke dir die allerherzlichsten Grüße zu deinem Geburtstag und für deine weiteren Lebensjahre.
Ich freu mich immer wenn ich an dich denke und es ist mir eine Freude, dich live zu kennen!
Allerherzlichste Grüße
Klee
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 14:24
von Kampfkarpfen
Vielen Dank AnnSophie und Klee,
Das ist das schöne an Forumstreffen das man/frau sich da endlich mal live sieht.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 14:31
von Kampfkarpfen
Oh SaxMan, ich wollte dich nicht übersehen, auch dir vielen Lieben Dank
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 17:10
von Momabo
Liebe Kampfkarpfen,
auch von mir noch schnell ganz herzliche Geburtstagsgrüße, viel Glück Freude und Erfolg bei allem was du anfängst oder weiterführst...
Bin grad beim arbeiten und hab mich kurz abgeseilt...
glg ins Hohelohische aus dem verschneiten Allgäu
Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 18:42
von renate*anna
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfen ! Möge dein neues Lebensjahr mit Freude, Gesundheit, Leichtigkeit und Liebe "durchwachsen" sein
Alles Liebe und Gute

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 20:40
von ate2011

liebe Kampfkarpfen!
Fürs neue Lebensjahr alles, was gut für dich ist und dies natürlich bei
bester Gesundheit und flinken Fingern zum strömen.
Alles Liebe von der ate

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 23. Februar 2013, 22:36
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch
und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
wünscht Dir liebe Kampfkarpen
RuthHeile
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 24. Februar 2013, 01:43
von Nirbheeti
Liebe Kampfkarpfen
mit dem friedfertigen Wesen,
ich wünsche dir alles, alles Gute. Es war in der Rhön eine solche Freude, dich zum ersten Mal in deinem Leben zu strömen! Lass dich herzlich knuddeln, Fischli!

Und liebe Grüße an Horst!
Deine Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 24. Februar 2013, 08:27
von *gnomi*
Moin,moin!
Bisschen spät aber von Herzen: Alles Gute auch noch von mir!
Ganz liebe Grüsse
gnomi
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 24. Februar 2013, 09:20
von Kampfkarpfen
Ihr Lieben,
vielen Lieben Dank euch allen für die guten Wünsche.
Ich konnte den gestrigen Tag richtig toll genießen und auch Horst(der Veräter) hat sich bei jedem einzelnen Gast seine Streicheleinheiten abgeholt und so manches vom Teller

.
Jetzt werde ich das Chaos in Wohnzimmer und Küche berreinigen und danach gehts auf den Mittelatermarkt.