Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 18. Februar 2013, 08:39
von optimistin
Liebe AnnSophie,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich
und wünsche Dir alles Gute.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit und das sich im kommenden Jahr möglichst viele Deiner Wünsche erfüllen mögen, so dass Du am Ende des Jahres sagen kannst: Dieses Jahr war wunderbar.
Geniesse den heutigen Tag und lass Dich verwöhnen.
Lieben Gruß von opti
Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 18. Februar 2013, 08:45
von SaxMan
Hallo liebe AnnSophie,
... da schliesse ich mich doch gleich mal an!
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM FREUDENTAG!
Lass es Dir gut gehen und habe einen schönen Tag!
SEI DAS LÄCHELN !
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 18. Februar 2013, 09:30
von RuthHeile
Einen ganz herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
RuthHeile

Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 18. Februar 2013, 11:32
von ate2011
Liebe AnnSophie,
meine guten Wünsche für Heute & für das neue Lebensjahr, gestalte es
mithilfe deiner Gedanken mit, damit es ein gutes werde.
Alles Liebe von der ate

Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 18. Februar 2013, 21:54
von Momabo
Hallo AnnSophie,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Freude und Glück im kommenden Lebensjahr, damit sich alles zu deiner vollsten Zufriedenheit entwickelt...
glg Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 19. Februar 2013, 00:01
von Varina
xxxxxxxxxxxxxxxxx
von
Varina
Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 19. Februar 2013, 08:46
von Kampfkarpfen
Liebe AnnSophie,
auch ich wünsche dir alles was du du dir selber wünscht.
Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 19. Februar 2013, 09:59
von AnnSophie
Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche, die tun mir zur Zeit besonders gut, wo ich im Job gerade doch in sehr unruhigen Wassern unterwegs bin. Morgen hab ich 3 (!) wichtige Gespräche, mit meinem Chef, dem Oberchef und für eine evtl. andere Möglichkeit intern, hoffentlich geht das gut.
Gestern hatt' ich einen wunderschönen Sonnentag beim Schneeschuhwandern auf der Hornisgrinde - Das war Kraft und Sonne tanken, und einmal mehr der Beweiss, die wirklich wichtigen Dinge kann man sich nicht kaufen, die bekommt man einfach so.
Möge die Sonne und Harmonie auf die nächsten 364 Tage ausstrahlen
Danke und herzliche Grüße,
AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 19. Februar 2013, 17:34
von Nirbheeti
Liebe AnnSophie,
da bin ich mal einen Tag nicht im Forum - und schon hast du Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Bist ja ein "reifer Wassermann" und konntest heute hoffentlich in den diversen Gesprächen "deine Frau stehen".
Ich wünsche dir, dass du deine Ideen auf die Erde bringen kannst und für dich und Andere Segen daraus entsteht.
Alles Gute dir!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 19. Februar 2013, 17:46
von sanara
Liebe AnnSophie,
etwas verspätet und von Herzen alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!
Wünsche Dir viel Standfestigkeit, Integrität und Vertrauen in allem, was Dir begegnet und natürlich ganz viel
von Luftzeichen zu Luftzeichen ;-)
lg
sanara

Re: Herzlichen Glückwunsch AnnSophie
Verfasst: 20. Februar 2013, 20:27
von AnnSophie
Liebe Nirbheeti, liebe Sanara,
auch Euch vielen Dank für die guten Wünsche! Das tut gut.
Ja,ja das Erden ... ich glaube gut geerdet sein, dann flutscht es wie von allein.
Ich bin in den Gesprächen meine Frau gestanden, bin im gesamten zufrieden und lege es nun in Gottes Hand, was draus wird und hoffe nun einfach - Montag / Dienstag werd ich mehr wissen

und ab Mi bin ich auf dem Fünftagekurs mit Matthias

.
Gott sei Dank hatten wir diese Woche schon 2

-Tage (Mo & heute), das tut so gut.
Freu mich schon drauf, dass ich mich irgendwann hier wieder aktiver einklinken kann.
Herzlich,
AnnSophie