Seite 1 von 1

Pulsieren

Verfasst: 11. Februar 2013, 15:27
von Holzperle
Hallo, ich bin ja noch relativer Strömneuling, habe aber schon Selbsthilfe Buch 1 und2 gemacht
Ich ströme auch ab und zu meine Tochter , die sehr im Examensstress ist und viel Kopfschmerzen hat,
Mir fällt auf, das wenn ich ihr Schlösser halte wie z.B. die 4 oder auch die 1, das die gleich pulsieren.
Heißt das ich soll damit aufhören, weil das Energie schloß offen ist oder soll ich einfach weiter halten?
Danke für Eure Antwort! : 19 Viele Grüße Holzperle
.

Re: Pulsieren

Verfasst: 11. Februar 2013, 17:28
von Momabo
Hallo Holzperle,
gute Frage... vllt schaust du einfach mal, ob sich das pulsieren verändert während du die Hände angelegt hast :)

Vertrau einfach deinem Gefühl... wie schon öfters erwähnt, du kannst nix falsch machen... wenn du noch andere ES zu "bearbeiten" hast, dann mach weiter und lege sie vlllt am Ende noch einmal auf die ersten beiden.... spiele ein bißchen mit deinem Empfinden, wann gehts schneller, wann langsamer? übe einfach ;)
frag auch deine Tochter wie sie es empfindet...

lg Mona

Re: Pulsieren

Verfasst: 12. Februar 2013, 11:09
von Holzperle
Danke für die Antwort, ich werde das mal beobachten! Und schauen was sich da so unter meinen Fingern so alles verändert :!: Holzperle