Morbus Crohn
Verfasst: 6. Februar 2013, 11:07
Bei mir im Strömtreff kommt eine Frau, deren Mann seit Jahren unter Morbus Crohn leidet. Nun möchte sie wissen, wie sie ihn durchs Heilströmen unterstützen kann.
Der Mann nimmt an einem meiner Entspannungskurse teil, so dass ich ihn kenne und auch selber Hinweise geben könnte.
Da wir als sie fragte gerade den HZS durchnahmen, habe ich ihr erstmal den letzten und vorletzten Griff vorgeschlagen.
Bei Reizdarm und Durchfall habe ich nachgelesen, dass die 8 und die 2 auf der linken Seite helfen.
Auch könnte ich mir den Zeigefinger halten gut vorstellen.
Hier im Forum habe ich gelesen, das es gut wäre die 15 zu öffnen. Wenn die 15 offen ist, dann gibt es keine Krankheit, so hat wohl mal ein weiser Mensch gesagt.
Dann gibt es einen Hinweis auf den großen Zeh.
Hat von Euch hier jemand gute Erfahrungen gemacht, oder kann mir Hinweise geben?
RuthHeile
Der Mann nimmt an einem meiner Entspannungskurse teil, so dass ich ihn kenne und auch selber Hinweise geben könnte.
Da wir als sie fragte gerade den HZS durchnahmen, habe ich ihr erstmal den letzten und vorletzten Griff vorgeschlagen.
Bei Reizdarm und Durchfall habe ich nachgelesen, dass die 8 und die 2 auf der linken Seite helfen.
Auch könnte ich mir den Zeigefinger halten gut vorstellen.
Hier im Forum habe ich gelesen, das es gut wäre die 15 zu öffnen. Wenn die 15 offen ist, dann gibt es keine Krankheit, so hat wohl mal ein weiser Mensch gesagt.
Dann gibt es einen Hinweis auf den großen Zeh.
Hat von Euch hier jemand gute Erfahrungen gemacht, oder kann mir Hinweise geben?
RuthHeile