Anfängerfragen
Verfasst: 5. Februar 2013, 16:11
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein paar Anfängerfragen zum strömen.
Ich bin eigentlich total begeistert davon und wende es überall an wenn es mir gerade passt. Am Sonntag hab ich mich 25 Minuten lang intensiv geströmt und bin zwischendurch fast eingeschlafen. zwischen schlafen und wach sein hatte ich dann kurz ein intensives Gefühl nach hinten hinten zu fallen und mir war schwindlig. hab das auch zwischendurch wenn ich schlafen gehe. wisst ihr woran das liegen könnte?
und danach habe ich sehr oft ein Muskelzucken sämtlichen stellen des Körpers verspürt, ist das ein gutes Zeichen?
Mitlerweile ist es auch so,dass sobald ich einen körperteil berühre, ich sofort das pulsieren spüre. In meinen Fingern auch automatisch wenn ich sie nur auf die Laptoptasten lege. zwischendurch empfinde ich auch ein kribbeln in den Fingern.
Mein Problem ist, dass ich zwischendurch das Gefühl habe meinen Körper quasi zu manipulieren und wenn ich in einer unangenehmen Situation bin das ganze dann sofort durchs strömen veränder, bzw dauert es ein bisschen bis sich etwas bemerkbar macht, könnt ihr mir die Angst nehmen, dass ich da Signale von meinem Körper einfach wecksteck?
Schöne Grüße
Ich hab ein paar Anfängerfragen zum strömen.
Ich bin eigentlich total begeistert davon und wende es überall an wenn es mir gerade passt. Am Sonntag hab ich mich 25 Minuten lang intensiv geströmt und bin zwischendurch fast eingeschlafen. zwischen schlafen und wach sein hatte ich dann kurz ein intensives Gefühl nach hinten hinten zu fallen und mir war schwindlig. hab das auch zwischendurch wenn ich schlafen gehe. wisst ihr woran das liegen könnte?
und danach habe ich sehr oft ein Muskelzucken sämtlichen stellen des Körpers verspürt, ist das ein gutes Zeichen?
Mitlerweile ist es auch so,dass sobald ich einen körperteil berühre, ich sofort das pulsieren spüre. In meinen Fingern auch automatisch wenn ich sie nur auf die Laptoptasten lege. zwischendurch empfinde ich auch ein kribbeln in den Fingern.
Mein Problem ist, dass ich zwischendurch das Gefühl habe meinen Körper quasi zu manipulieren und wenn ich in einer unangenehmen Situation bin das ganze dann sofort durchs strömen veränder, bzw dauert es ein bisschen bis sich etwas bemerkbar macht, könnt ihr mir die Angst nehmen, dass ich da Signale von meinem Körper einfach wecksteck?
Schöne Grüße