Seite 1 von 1

OP-Termin und Mondphasen

Verfasst: 22. Januar 2013, 14:19
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar schon Tante Google befragt, aber das Ergebnis war für mich unbefriedigend. :(

Demnächst steht bei mir wieder mal ein OP-Termin ins Haus - zwar "nur" Metallentfernung am rechten Bein, nach einer Umstellungsosteotomie, :humpeln: aber ich mag das Wort "nur" aus dem Mund eines Arztes schon nicht mehr hören - zuviele Komplikationen haben das Vertrauen zu den Göttern in weiß verspielt. :lehrer:

Ohne eine Diskussion los treten zu wollen - wie steht Ihr zu dem Thema bez. Einfluß des Mondes auf OP´s ??? :?:

Ich peile einen Termin nach Ostern an, so ab der zweiten Aprilwoche.

Ich bin mir sicher, die/der eine oder andere wird sich hier äußern, um mir bei der Terminfindung behilflich zu sein! :zeigefinger:

Ich Danke Euch vorab!

lg

vom

SaxMan

Re: OP-Termin und Mondphasen

Verfasst: 22. Januar 2013, 14:22
von SaxMan
... nochmal ich,

da sehe ich ja gerade eben, dass ich bei den beiden richtigen Mod´s gelandet bin - wenn das mal kein gutes Omen ist ??? :D


lg

vom

SaxMan

Re: OP-Termin und Mondphasen

Verfasst: 22. Januar 2013, 14:36
von ate2011
Hi SaxMan,
bei "größeren" Sachen, da gehört bei mir aber auch schon eine Zahn OP
mit rein, schaue ich gerne auf die Tagesempfehlungen nach dem Mond.
Du kannst bei der Seite dann das gewünschte Datum (unter Start)
eingeben und schauen, ob es für eine OP geeignet wäre.
http://www.mondkalender-online.de/heute.asp

Gutes Gelingen von der ate ;)

Re: OP-Termin und Mondphasen

Verfasst: 22. Januar 2013, 18:16
von Fish70
Hi SaxMan,

bei geplanten OP's schaue ich vorher immer danach. Notoperationen hingegen folgen einem höheren Gesetz.

Du kennst doch bestimmt die Regel welcher Bereich bei welchem Sternzeichen durch das der Mond gerade wandert betroffen ist, also z. B. bei Widder der Kopfbereich, bei Stier der Mundbereich, bei Zwillinge der Halsbereich usw.?

Wenn nicht, kannst du das auch genau bei PaunggerPoppe noch mal nachlesen, die haben ja etliche Bücher darüber geschrieben.

Das Knie ist - glaube ich, ohne Nachzuschauen - dem Steinbock zugeordnet.

Wir können auch gern mal telefonieren, da kann ich dir noch mehr dazu sagen.

lg

vom fish

Re: OP-Termin und Mondphasen

Verfasst: 22. Januar 2013, 23:58
von SaxMan
Hallo liebe ate und liebe fish,

Danke für Eure Tipps - bin schon mächtig am stöbern auf der "Homepage des Mondes" ! :D

SUPER

Danke

lg

von

SaxMan