Seite 1 von 1
... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 2. Januar 2013, 10:23
von Momabo
Lieber Strömy,
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, viel Freude und Glück bei allem was du in diesem Jahr machst und tust und bist...
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und lass dich feiern...
glg Mona

Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 2. Januar 2013, 12:36
von Kampfkarpfen
Hallo Strömy,
da kann ich mich doch nur anschließen. Alles Liebe zum Geburtstag.
Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 2. Januar 2013, 12:47
von Strömy74
Hallo Ihr,
Danke euch für die Glückwünschte. Es tut gut zu wissen, dass doch ein paar an einen Denken. Die letzten Monate waren echt schlimm für mich

Es ist so alles zusammenkommen was hätte passieren können. Mußte komplett wieder von vorne beginnen. Neuer Arbeitsplatz, Trennung von meiner Frau und neue Wohnung, kaum Geld in der Tasche. Und eine Furchtbare Traurigkeit, die mich ganz schlimm immer wieder runterzieht
Soweit so gut.
Liebe Grüsse
Reinhold
Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 2. Januar 2013, 12:56
von ate2011
Lieber Strömy,
da kam aber auch viel zueinander, würde sagen "knüppeldick", da kann es nur
noch besser werden.
Deshalb die Wünsche für ein glücklicheres & harmonisches neues Lebensjahr
sowie gute Chancen für einen neuen Job.

wünscht die ate
Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 3. Januar 2013, 20:55
von Nirbheeti
Lieber Strömy,
und trotz allem, was jetzt so schwer ist, wünsche ich dir, dass du aus der Traurigkeit bald wieder auftauchst und dein Leben neu in die Hand nimmst.
Lieben Gruß und alles Gute!
Nirbheeti
Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 3. Januar 2013, 21:43
von Fish70
Hallo Reinhold,
auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch!
Ich denk an dich und fühle mit - tut mir wirklich sehr sehr leid. Aber nach Sturm und Regen kommt stets die Sonne wieder.
Halt durch - du schaffst das!
lg
vom fish
Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 4. Januar 2013, 09:16
von Varina
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Als Steinbockkind geht alles viel mehr in die Tiefe....
Geschenk von Jiro Murai und Mary:
11+15 und 11+25 für alle kritischen Bedürfnisse, egal wie sie heißen und den 10ner Strom > harmonisiert allen Mangel
Alles Liebe
Varina
Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 4. Januar 2013, 13:19
von Strömy74
Vielen lieben Dank an euch allen.
@Varina; der 11/15 und der 11/25 ist sowiso mein Strom. Am schönsten ist es wenn ich dabei geströmt werde. Habs fast nicht mehr ausgehalten vor freude. Leider hat momentan keiner irgendwie bissl Zeit für mich.
Warum ist das so, das als Steinbockkind alles viel mehr in die Tiefe geht?
@ all: Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste schon wieder meine ganz Kindheit über/erleben.
Und das schlimmste ist, überall sehe ich junge Päärchen. Und natürlich mit ausgerechnet der passenden Frau. Und auch ganz normal, es laufen einen lauter Traumfrauen über den Weg und alle verheiratet. *seufz*
Soviel dazu
Liebe Grüsse
Reinhold
Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 4. Januar 2013, 20:04
von AnnSophie
Lieber Reinhold,
erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag, dass Du im neuen Lebensjahr, neue Zuversicht und Vertrauen finden wirst und spürst, wie die Sonne Dir scheint und sie nur gerade hinter den Wolken versteckt ist.
In der tiefsten Nacht ist der neue Tag am nächsten.
Strömy74 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste schon wieder meine ganz Kindheit über/erleben.
Und das schlimmste ist, überall sehe ich junge Päärchen. Und natürlich mit ausgerechnet der passenden Frau. Und auch ganz normal, es laufen einen lauter Traumfrauen über den Weg und alle verheiratet. *seufz*
Hinsichtlich Kindheitsverletzungen/Muster hab ich inzwischen folgende Erklärung: Wir erleben die Muster immer wieder, machen immer wieder den gleichen Fehler, laufen immer wieder gegen die gleiche Wand

- bis wir einen anderen Weg finden und um die Mauer rum kommen, anfangs vielleicht mit Rückfällen - aber immer mehr.
Ich kann mich sehr gut erinnern: Je stärker mein Gefühl des Mangels ist desto mehr seh ich bei den anderen, das nach dem ich mich sehne: dicker Schwangerschaftsbauch, Partner, .... - und die Welt erscheint viel voller davon.
Wünsch Dir, dass Du bald wieder geströmt wirst

und solange gute Selbsthilfe.
2 Gedichte von Brigitte Bohnhorst mögen Dich trösten:
Warum sollten
dich Hindernisse
entmutigen?
Wälle und Mauern
geben Halt.
Wälle und Mauern
lassen dich reifen.
Du kannst sie
überwinden oder
in ihrem Schatten
Schutz suchen.
Es liegt ganz bei dir.
–
Was gestern unüberwindbar schien,
ist im Rückblick nur eine
Schwelle auf dem Lebensweg.
Bon courage - Take care,
AnnSophie.
Re: ... und noch ein Steinböckchen... Strömy74
Verfasst: 5. Januar 2013, 12:48
von Strömy74
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank an euch allen. Mir geht es schon wesentlich besser.
Jin Shin Jyutsu ist schon manchmal richtig "grass".

Kurze Zeit nach dem Selbstströmen geht es einem so gut, dass es mir wirklich egal war, ob ich jetzt eine Frau hab oder nicht. Es hat mir so richtig den Schalter umgelegt. Momentan geht es mir öfter so, dass ich von einem extrem dann plötzlich ins andere extrem hineinrutsche. An der Harmonie der Pole arbeite ich dann noch
Liebe Grüsse
Reinhold