Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 29. Dezember 2012, 09:38
von optimistin
Liebe Wolke,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und schicke Dir
liebe Grüße von opti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 29. Dezember 2012, 10:21
von Momabo
Liebe Wolke
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag, lass dich feiern und genieße den Tag...
sonnige Grüße aus dem Allgäu
Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 29. Dezember 2012, 11:54
von AnnSophie
Liebe Wolke,
auch von mir das allerbeste zu Deinem Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr, dass immer nur wohltuende Wolken zwischen Dir und der Sonne sind.
Herzlich, AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 29. Dezember 2012, 16:47
von Wolke
Hallo zusammen,
eure netten Wünsche kann ich wirklich gut gebrauchen. Dank euch.
Die Feier fällt für heute erstmal aus, zum einen hab ich grade eine Durchfall-Grippe überwunden und zum anderen haben wir gestern meinen Schwager beerdigt. Er ist letzte Woche völlig überraschend gestorben.
Hatte eigentlich für heute eine kleine Bergtour geplant, aber wird einfach in ein paar Wochen nachgeholt.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 29. Dezember 2012, 16:50
von Kampfkarpfen
Liebe Wolke,
auch von mir ersteinmal herzliche Glückwünsche.
Und zum anderen mein Mitgefühl.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 29. Dezember 2012, 19:30
von ate2011
Liebe Wolke,
für dich die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, möge es besser sein ... als das alte geendet.
Lieben Gruß ate
Mein Mitgefühl für dich und die Familie.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 29. Dezember 2012, 20:29
von Nirbheeti
Liebe Wolke,
so viele Steinböcke unter uns! Das ist ja nicht zu fassen! Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Für die augenblickliche Situation wünsche ich dir die Kraft, dich allem Schweren zu stellen und daran zu wachsen.

Das ist nicht leicht ...

Aber es öffnet Türen des Verstehens in uns.
Liebe Grüße!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 30. Dezember 2012, 20:23
von Wolke
Danke, auch euch für eure Wünsche und das Mitgefühl.
Hab das Strömen die letzten zwei Wochen sehr vernachlässig, konnte mich einfach nicht wirklich lang still halten.
Langsam wird es besser, werd ganz einfach wieder einsteigen mit
Schönen Abend
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 1. Januar 2013, 18:14
von ~Mieko~
Jaja, so langsam wird das hier zu nem richtigen Steinbock-Sit-In.
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

und natürlich mein Beileid zu eurem Verlust. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft uns positive Energie in dieser Zeit und Dir natürlich noch eine gute Besserung.
LiebesAllroundBurzeltagGenesungsBeileidsGrüßle
Mieko
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Verfasst: 1. Januar 2013, 19:27
von Wolke
Danke auch dir Mieko
