Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch liebe Cestca
Verfasst: 27. Dezember 2012, 13:37
von Momabo
Liebe Cestca,
ganz herzliche Geburtstagsgrüße in die Schweiz, viel Glück, Erfolg und Freude bei allem was du in diesem Jahr tust und bist... so sei es...
ich hoffe, du hast besseres Wetter als hier bei mir, da regnet es Bindfäden *schüttel*
lass dich feiern und genieße den Tag...
glg Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Cestca
Verfasst: 27. Dezember 2012, 14:57
von ate2011
Liebe Cestca,
einen wunderschönen erholsamen Geburtstag, sozusagen als 3. Weihnachts-
feiertag, und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, vor allem, dass du
dich kennst, fühlst, mittig & ausbalanciert, dann kann man das Leben besser
genießen.
Geburtstage zwischen den Jahren, wir haben 2 davon
Alles Liebe wünscht die ate

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Cestca
Verfasst: 27. Dezember 2012, 21:03
von Nirbheeti
Hallo, liebe Cestca,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Du hast hoffentlich nach dem Feste noch feste weiterfeiern können!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Cestca
Verfasst: 28. Dezember 2012, 21:17
von Cestca
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Glückwünsche
Das Wetter war auch hier nicht gut, aber ich war dieses Jahr ohnehin zu erschöpft, um gross zu feiern. Normalerweise lade ich einige Freunde zum Abendessen ein, aber dieses Jahr mochte ich nichts organisieren. Ein sehr anstrengendes, ereignisreiches Jahr, der Wohnungsumzug im November und der berufliche Jahresendstress im Dezember sitzen mir in den Knochen. Frau wird halt nicht jünger

Ich ging einfach gemütlich mit einer Freundin ins Kino.
Liebe Grüsse
Cestca
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Cestca
Verfasst: 29. Dezember 2012, 13:50
von AnnSophie
Liebe Cesta,
nachträglich und von Herzen: die besten Wünsche für's neue Lebensjahr.
Ich wünsch Dir, dass Dir im neuen Lebensjahr die innere und äußere Sonne scheint und Deine Batterien immer wieder gut auflädt.
In der Ruhe liegt die Kraft - noch ein gutes einleben im neuen Umfeld.
Herzliche Grüße in die schöne Schweiz,
AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Cestca
Verfasst: 1. Januar 2013, 18:02
von ~Mieko~
Liebe Cestca!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Wie gut ich das kenne mit der Erschöpfung am Jahresende und dem Gefühl nicht so wirklich feiern zu können. Ich wünsche Dir daher für Dein neues Lebensjahr viel gute Energie und viel Kraft für all Deine Taten und natülich auch strahelnde Gesundheit!!!
Liebe Grüße über die Grenze!
Mieko