Seite 1 von 1

vermittler und betreuer

Verfasst: 21. Dezember 2012, 17:19
von Holzperle
Hallo an Alle ,ganz genau weiß ich echt nicht den Unterschied zwischen vermittler und Betreuer...Vermitler ist doch alle Finger halten oder?
Über eine Erklärung würde ich mich sehr freuen! :lehrer:
Vielen Dank Strömungsneuling Holzperle aber sehr begeisterte Selbstströmerin!
Ich hatte schon Buch 1 und 2..aber da ist mir ein ? geblieben...vielleicht kommt die Einsicht ja später :kicher:
Danke Holzperle

Re: vermittler und betreuer

Verfasst: 21. Dezember 2012, 18:28
von Klee
Ganz anders
> Bild von Hauptzentralstrom > ein Ei um den Körper > 1
> Bild vom Betreuer > zwei Eier um je die Körperhälften >> 2
> Bild vom Vermittler > verbindet alles miteinander >>> 3

Kurzversion zum Strömen des Betreueres 11/15 und 11 /25
Vermittler > eine Hand auf die 3; mit der freien Hand einen Ring mit Ringfinger und Daumen bilden sowie die 6 auf die 1 legen.... Siehe Selbsthilfebuch 1

ALLE Finger halten geht aber auch immer:-)))

Re: vermittler und betreuer

Verfasst: 20. Januar 2013, 09:49
von Klee
Hi schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Vb_HmIsDheg

bei min 4 ungefähr sind die Ströme im Körper angezeigt.
Und bei min 8 wirds nochmal erklärt

LG
Klee