Seite 1 von 1

TIBET : bitte unterstützt den Dalai Lama

Verfasst: 20. März 2008, 19:23
von moorhexe
http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_v ... l=63270097

hallo ,
ich war lange nicht mehr hier.
habe heute nur eine bitte, schaut euch den link an und wenn ihr mögt unterzeichnet den aufruf.

liebe grüße von barbara

Verfasst: 21. März 2008, 00:01
von neptunia
liebe barbara,

lieben dank für den link.

ich möchte auch dazu beitragen. es gibt auch die tibet initiative. sie initiiert unter anderem am samstag, den 29.marz in münchen einen tibetischen fackellauf, als teil eines 4monatigen fackellauf um die welt. alle informationen dazu findet ihr hier:
http://www.tibet-initiative.de
vielleicht ist der eine oder andere gerade da oder hat zeit hinzugehen, trotz des ungemütlichen osterwetters ;)

lieber gruß
von neptunia!

Bild