TIBET : bitte unterstützt den Dalai Lama
Verfasst: 20. März 2008, 19:23
http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_v ... l=63270097
hallo ,
ich war lange nicht mehr hier.
habe heute nur eine bitte, schaut euch den link an und wenn ihr mögt unterzeichnet den aufruf.
liebe grüße von barbara
hallo ,
ich war lange nicht mehr hier.
habe heute nur eine bitte, schaut euch den link an und wenn ihr mögt unterzeichnet den aufruf.
liebe grüße von barbara
