Seite 1 von 1

Glutamat

Verfasst: 2. Dezember 2012, 11:54
von Varina
einfach zum Nachdenken:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/glutamat-ia.html



Bild

@ all einen schönen 1. Advent

Varina

Re: Glutamat

Verfasst: 3. Dezember 2012, 10:15
von renate*anna
Danke Varina fürs Einstellen...
... du hast eine meiner Lieblingsseiten "erwischt" ;)

Dir und auch allen Forumsmitgliedern einen wunderbaren Advent !