Wo/wie (Strömung etc) anfangen?
Verfasst: 5. November 2012, 14:04
Hallo liebes Forum.
Ich bin bereits mit JSJ vertraut (Kurse, Erfahrungen etc) doch leider habe ich es nie lange weitergeführt und es einfach "vergessen".
Nun möchte ich dies bewusst wieder aufgreifen und es regelmäßig in meinen Alltag einbringen.
Ich merke auch das mein Körper JSJ braucht.
Meine Idee war, einmal alle Energie-Schlösser Tag für Tag durchzugehen und sehen was geströmt werden muss.
Das habe ich schon einmal versucht aber ich hab damals schnell gemerkt das meinen Körper die systematische "Abarbeitung" der Schlösser nicht toll fand.
Auch sonst wende ich Griffe immer nach dem Bauchgefühl an oder lasse meine Hände einfach selber machen. Ich weiß zwar nie was ich tue, aber es hilft immer.
Doch nun möchte ich mich einfach gerne (auch bewusst) Grund-Reinigen, eine Balance reinbringen oder auch "entgiften".
Einfach bewusst meinen Körper einmal reinigen.
Was würdet ihr hierzu also am besten empfehlen?
Soll ich wieder versuchen einfach ein Schloss nach dem anderen zu strömen (wo eben Bedarf ist) oder gibt es (neben der großen Umarmung) auch einen allgemeinen Start/Grund-Reinigung etc?
Mein Allgemein-Zustand ist nach einer gröberen Erkältung nun wieder okay.
Ich danke Euch vielmals!
Ich bin bereits mit JSJ vertraut (Kurse, Erfahrungen etc) doch leider habe ich es nie lange weitergeführt und es einfach "vergessen".
Nun möchte ich dies bewusst wieder aufgreifen und es regelmäßig in meinen Alltag einbringen.
Ich merke auch das mein Körper JSJ braucht.
Meine Idee war, einmal alle Energie-Schlösser Tag für Tag durchzugehen und sehen was geströmt werden muss.
Das habe ich schon einmal versucht aber ich hab damals schnell gemerkt das meinen Körper die systematische "Abarbeitung" der Schlösser nicht toll fand.
Auch sonst wende ich Griffe immer nach dem Bauchgefühl an oder lasse meine Hände einfach selber machen. Ich weiß zwar nie was ich tue, aber es hilft immer.
Doch nun möchte ich mich einfach gerne (auch bewusst) Grund-Reinigen, eine Balance reinbringen oder auch "entgiften".
Einfach bewusst meinen Körper einmal reinigen.
Was würdet ihr hierzu also am besten empfehlen?
Soll ich wieder versuchen einfach ein Schloss nach dem anderen zu strömen (wo eben Bedarf ist) oder gibt es (neben der großen Umarmung) auch einen allgemeinen Start/Grund-Reinigung etc?
Mein Allgemein-Zustand ist nach einer gröberen Erkältung nun wieder okay.
Ich danke Euch vielmals!