Seite 1 von 1

JSJ-Programm 2013

Verfasst: 4. November 2012, 22:26
von ~Mieko~
Hi!

Für alle, die das Programm für 2013 (noch) nicht im Briefkasten haben: es ist schon auf der Website von Bonn zum Download veröffentlicht. :D

http://www.jinshinjyutsu.de/tkl/tkl_2.html

Viel Spass beim Stöbern! I frai mi scho ganz narrisch uffs näschte Joahr! :sunshine:

Griasla ausm Schwobaländle!!

Mieko