Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 08:17
von optimistin
Hallo liebe Moorhexe,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
Genieße Deinen Tag im Kreise Deiner Familie und hoffentlich kommen auch alle Gäste, die sich bei Dir angemeldet haben, damit sich die Vorbereitungen auch gelohnt haben.
Herzliche Grüße von opti
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 08:25
von moorhexe
glück ist, wenn frühmorgens, am geburtstag so ein lieber gruß im forum steht.
danke liebe opti
du hast mir tränen der freude ins gesicht gebracht.
ich habe noch eine menge zusagen bekommen. das wetter ist leider nicht so gut. aber im garten können wir feiern.
und ich habe ja vor, den grill anzuwerfen, eher mein sohn.
ich werde im feuerkorb ein schönes lagerfeuer machen und wir werden stockbrot braten.
wenn uns kalt ist, rücken wir näher zusammen.
ich habe ja auch neue omawolldecken...
ich wünsche euch auch allen einen schönen tag

Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 08:32
von leonard
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 11:13
von Ernestine
Komm etwas näher, liebe Moorhexe, damit ich Dir zu Deinem Geburtstag einen dicken Schmatz

auf die Backe geben kann

.
Alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr und für heute nette Menschen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem für Dich machen

.
Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 14:02
von gekala
Liebe Moorhexe,lass Dich nachträglich zu Deinem Geburtstag umarmen!!!!
Gekala
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 15:23
von renate*anna
Liebes Moorhexerl - alles Liebe und Gute für dich
Auf dass es für dich ein wunderbares Jahr werde
LG !
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 16:01
von SaxMan
Liebe Moorhexe,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen "Feiertag" !
Ich wünsche Dir liebe Freunde die Dich besuchen und schönes Wetter, damit sie alle lange bei Dir bleiben!
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 20:17
von AnnSophie
Liebe Moorhexe,
ein tolles Geburtstagsfest und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr mit viel äußerem und innerem Sonnenschein, dass dir die tolle Besenritte, Tränke und was sonst noch so alles zur Hexenkunst gehört gelingen möge!
Herzlich, AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 20:19
von Kampfkarpfen
Liebe Moorhexe,
allles Liebe zum Geburtstag und laß dich tüchtig feiern.
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 20:54
von ate2011
Liebe Moorhexe,
spät aber herzlich ein liebes Grüßle zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr,
in welchem gut für Körper, Geist & Seele gesorgt ist.
Alles Liebe von der ate

Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 22:11
von Fish70
Hallo Moorhexe,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du konntest ihn so feiern wie du dir das gewünscht hast und ich hoffe, dass die Gäste alle noch Zeit dafür finden konnten.
Lass es dir gut gehen.
lg
vom fish
Re: Herzlichen Glückwunsch Moorhexe !
Verfasst: 7. August 2012, 22:20
von moorhexe
ich sage erstmal schnell danke für eure lieben wünsche,
ich habe so einen schönen geburtstag gefeiert, wie lange nicht mehr...
ich schreibe morgen etwas ausführlicher..
ich muß mich einfach ganz herzlich bedanken bei euch
ich gehe jetzt müde und glücklich auf mein sofa.
gute nacht und dankeschön
