Seite 1 von 2

... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 19:40
von Momabo
So ihr Lieben,
endlich ist sie da, die Urlaubszeit, das erste Mal dieses Jahr, da unser Junior seine Ferien mit Praktikas zugepflastert hat tststs, aber morgen geht es los... 10 Tage nach Kroatien.

Ich lechze nach Sonne, Wasser und Essen ohne zu kochen :) und leeeessseeeenn, endlich mal wieder ohne Unterbrechung. Toll.

Habe den Tablett PC dabei und dort hoffentlich WLAN, damit ich nicht ganz den Überblick verliere, mal sehen, was sich so ergibt. Aber das Online sein wird auf jeden Fall eingeschränkt.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis demnächst wieder....

glg Mona

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 19:43
von leonard
Dann wünsch ich Dir eine gute erholsame Zeit!

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 20:01
von moorhexe
gute reise und viel erholung wünsche ich.

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 20:17
von optimistin
Hallo liebe Mona,
bis es endlich losgeht, hat man ja noch eine Menge zu tun.Bild
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Kroatien ist traumhaft, ich habe im letzten Jahr ja auch dort Urlaub gemacht.
Lass die Seele mal so richtig baumeln, liebe Mona, genieße die Zeit und komme gesund wieder.
glg von opti

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 20:31
von ate2011
Liebe Mona,
wunderschöne Reise mit allem, was dein Herz begehrt. Bleib gesund & komm
erholt wieder.
Alles Liebe wünscht die ate Bild

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 20:36
von Momabo
ich danke euch allen ganz herzlich...

wir waren schon 3x in Kroatien, bis jetzt allerdings nur mit dem eigenen Auto, diesmal fliegen wir...

glg euch allen
Mona : 26

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 21:07
von Fish70
Hi Mona,

lass es dir richtig gut gehen und die Seele baumeln und komm super gut erholt zurück. Und denk mal nur an dich und dein Wohlbefinden.

Schönen Urlaub

vom fish

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 21:30
von Nirbheeti
Hi Mona,

schöne Reise, tolles Wetter, guten Flug, gutes Buch :kaffee: und durch alle 6 Tiefen gehende Erholung

wünscht dir : 26
Nirbheeti!

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 6. August 2012, 23:09
von AnnSophie
Liebe Mona,
viel Spaß beim Lesen, tolles Meer, viel Sonne und viel Vergnügen!

Lass es Dir einfach gut gehen, AnnSophie

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 7. August 2012, 16:13
von SaxMan
Hi Mona,

... wünsche Dir auch einen tollen Urlaub und lass es Dir gut gehen!!! :dance:

Viel Spaß beim :kaffee: ;) !

lg

vom

SaxMan

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 7. August 2012, 16:23
von renate*anna
Mona, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub ;)
Bin selber ab 17.8. wieder in Rovinj für 10 Tage :D Nur: ohne Internet :( -> "is eh besser so" ;)

Alles Liebe !

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 18. August 2012, 21:42
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
so bin wieder im Lande, gut erholt, belesen :mrgreen: mit neuen Ideen für meine hp, hatte u.a. das Buch "Magic" dabei, über Dankbarkeit, dazu später mehr...

Wir haben nix anderes getan als morgens relativ spät aufgestanden, gut gefrühstückt, ans Meer, gepaddelt (war echt super, das Hotel hatte 4 Trettboote mit Rutschen, 3 Kanus und 1 Surfbrett zum kostenlosen Verleih rumstehen) gelesen, geschwommen, zum Essen, Mittagsruhe, Kaffee trinken (wörldbestcappucino mmhhhh) noch mal schwimmen, später noch schnorcheln, aber das Wasser war so klar, hat man nicht unbedingt gebraucht, dann gemütlich umziehen, Abendessen , spielen oder der Animation zugeschaut... Relaxen pur.
Am Montag waren wir dann aber doch noch in Dubrovnic, sehr zu empfehlen diese Altstadt, allerdings ohne Kinder, sonst kann man sich nix anschauen... ;)

Donnerstag Nacht zurückgekommen. Freitag ausschlafen, erstes Telefon > Wirbel raus, gleich behandelt, nachmittags noch meinen Mann, hat Schulterbeschwerden, auch LW raus und abds kam noch ein Nachbar, hatte Unfall auf einer Rodelbahn, auch WS verschoben. boa dachte ich, bin noch kaum zuhause und schon gehts los... so lieb ich das... :mrgreen:

glg in die Runde, werde mich noch ein bißchen mehr einlesen...
Mona

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 19. August 2012, 02:31
von SaxMan
Hi Mona,

WELCOME BACK !!!

... schön, wieder von Dir zu lesen! : 10

... und schön, dass Du Dich wohl toll erholt hast! :sunshine:

lg

vom

SaxMan

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 25. Oktober 2012, 19:51
von Momabo
bin ab Sa. schon wieder weg... bis Freitag 02.11.12

Wenn das im Hotel mit dem WLAN klappt, dann komm ich euch mal kurz besuchen... :D

muss noch ein bißchen Sonne tanken vor dem Winter, es geht nach Abu Dhabi...

Servus and good bye :mrgreen:
glg Mona

Re: ... bin dann mal wech :)

Verfasst: 25. Oktober 2012, 21:19
von ate2011
Gute Reise, liebe Mona und tanke auf Vorrat, dann kannst du später einige
Sonnenenergie im Forum verteilen.
Solltest du im Emirat einen Scheich treffen, vergiß das verhüllen nicht, sonst
landest du womöglich noch in seinem Harem *feix*.
Möchte dich doch wieder gesund und munter im Forum begrüßen.

Alles Gute von der ate : 10