Seite 1 von 1

Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Verfasst: 16. Juli 2012, 22:14
von Fellbohne
Hallo,

was mich interessierren würde, macht es einen Unterschied wenn ich
die Finger nicht auf der Körpervorderseite , sondern
auf der Rückseite ströme?
Habe schon gesucht, und nichts dazu gefunden.
Wenn ich laufe draußen, mache ich es so, aber mir kam der Gedanke, dass
die Energie ja rückwärtig aufsteigt.
Habe aber selbst noch keinen Unterschied zwischen Vorder- und
Rückseite feststellen können. Vielleicht zuviel nachgedacht?

Schon einmal Danke,

Claudia

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Verfasst: 17. Juli 2012, 13:26
von Kampfkarpfen
Auf die Frage bin ich auch nicht gekommen. Ich ströme je nach dem auch seitlich oder gerne im liegen über dem Kopf. Habe aber auch noch keinen Unterschied gemerkt, außer das wenn ich über dem Kopf ströme ich schneller abschalten kann und die Gedanken nicht gar so wirr in meinem Kopf rumrennen.

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Verfasst: 17. Juli 2012, 17:53
von Christa
Kinder, Kinder, Leute, Leute .... BLEIBT EINFACH .... JSJ ist es doch auch.

Ich kann schon verstehen, dass manchmal solche Fragen aufkommen, aber ich glaube ihr macht Euch völlig unnötige Gedanken.

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Verfasst: 19. Juli 2012, 20:57
von Fellbohne
Für Gedankenkreisel bin ich zeitweise sehr anfällig Christa,
aber Du hast schon recht.
Andererseits wäre ich sonst nie auf die Idee mit dem über Kopf gekommen
liebes "Kärpfle" und es funktioniert wirklich gut.
Also vielen Dank dafür,
Claudia

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Verfasst: 20. Juli 2012, 19:40
von Kampfkarpfen
Bitte bitte, gerne geschehen. Ich ströme halt ganz gerne wie man hier so schön sagt in ner saumäßig bequeme Haltung. : 10

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Verfasst: 20. Juli 2012, 19:54
von Christa
Kampfkarpfen hat geschrieben:... Ich ströme halt ganz gerne wie man hier so schön sagt in ner saumäßig bequeme Haltung. : 10
... das ist das was ich gemeint habe und genau die richtige Einstellung ..., die Meridianbahnen verlaufen im Körper immer gleich, auch wenn Du die Hände oder Beine verknotest, wenn's DIR bequem ist ---- ist das ok.

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Verfasst: 20. Juli 2012, 21:39
von Fellbohne
Ich glaube, verstanden zu haben :idea:

Vielen lieben Dank
Claudia

Re: Finger strömen "hinterm Rücken" ?

Verfasst: 20. Juli 2012, 21:51
von Varina
Christa hat geschrieben: ........ die Meridianbahnen verlaufen im Körper immer gleich,........
Christa , du wolltest sicher Energiebahnen schreiben, da es im JSJ um Ernergiebahnen geht ;)

liebe Grüße

Varina