Hallo zusammen!
Verfasst: 22. Februar 2008, 10:42
Hallo!
Ich bin Maren, 30 Jahre und komme aus Bremen. Durch "Zu-Fall" bin ich im Internet auf dieses nette Ström-Forum gekommen. Seit etwa einem Jahr bin ich in einer kleinen Jin Shin Jyutsu -Selbsthilfegruppe dabei, in der wir uns 2x monatlich gegenseitig strömen. Und weil das schon gar nicht so einfach war so eine Gruppe in meiner Nähe zu finden, freue ich mich um so mehr über dieses Forum. Ich habe hier schon ein bißchen reingeschnuppert und finde die Beiträge und den Austausch wirklich toll!!
Was Medizin und Gesundheit angeht bin ich mittlerweile etwas alternativ eingestellt. Das kommt daher, da ich schon einige Erfahrungen mit Schulmedizinern gemacht habe die mir einfach nicht mehr weiterhelfen konnten (weil sie einfach nicht weiter wußten), wo ich aber mit alternativen Methoden ganz tolle Erfolge verzeichnen konnte. Dadurch bin ich immer mehr in diese Richtung gegangen, und irgentwann entstand dann auch mein Interesse an Jin Shin Jyutsu.
Unheimlich toll finde ich, dass ich durch das Strömen einen guten Grund habe, mir selbst mindestens eine halbe Stunde Ruhe und eine Auszeit vom Alltagsstress zu schenken. Dann kann man endlich mal wieder richtig runter fahren um bei sich selber anzukommen. Kleinere Weh-Wehchen und sich ankündigende Erkältungen habe ich bei mir selber schon erfolgreich behandelt. Und es ist ja so unheimlich schön einfach!!
Die Selbsthilfekurse 1 und 2 habe ich bereits gemacht. Für dieses Jahr habe ich mir den 3. Kurs und einen 5-Tage-Kurs vorgenommen.
Zur Zeit interessiert mich besonders, was man bei einer Schambeinentzündung machen kann. Mein Mann hat Beschwerden in der linken Leiste, aber die Ärzte sagen dass das kein Leistenbruch ist. Jetzt vermutet er -nach eigenen Recherchen- eine Schambeinentzündung. Habt ihr noch Ideen wie ich mit dem Strömen unterstützend tätig werden kann?
Liebe Grüße,
Maren
Ich bin Maren, 30 Jahre und komme aus Bremen. Durch "Zu-Fall" bin ich im Internet auf dieses nette Ström-Forum gekommen. Seit etwa einem Jahr bin ich in einer kleinen Jin Shin Jyutsu -Selbsthilfegruppe dabei, in der wir uns 2x monatlich gegenseitig strömen. Und weil das schon gar nicht so einfach war so eine Gruppe in meiner Nähe zu finden, freue ich mich um so mehr über dieses Forum. Ich habe hier schon ein bißchen reingeschnuppert und finde die Beiträge und den Austausch wirklich toll!!
Was Medizin und Gesundheit angeht bin ich mittlerweile etwas alternativ eingestellt. Das kommt daher, da ich schon einige Erfahrungen mit Schulmedizinern gemacht habe die mir einfach nicht mehr weiterhelfen konnten (weil sie einfach nicht weiter wußten), wo ich aber mit alternativen Methoden ganz tolle Erfolge verzeichnen konnte. Dadurch bin ich immer mehr in diese Richtung gegangen, und irgentwann entstand dann auch mein Interesse an Jin Shin Jyutsu.
Unheimlich toll finde ich, dass ich durch das Strömen einen guten Grund habe, mir selbst mindestens eine halbe Stunde Ruhe und eine Auszeit vom Alltagsstress zu schenken. Dann kann man endlich mal wieder richtig runter fahren um bei sich selber anzukommen. Kleinere Weh-Wehchen und sich ankündigende Erkältungen habe ich bei mir selber schon erfolgreich behandelt. Und es ist ja so unheimlich schön einfach!!
Die Selbsthilfekurse 1 und 2 habe ich bereits gemacht. Für dieses Jahr habe ich mir den 3. Kurs und einen 5-Tage-Kurs vorgenommen.
Zur Zeit interessiert mich besonders, was man bei einer Schambeinentzündung machen kann. Mein Mann hat Beschwerden in der linken Leiste, aber die Ärzte sagen dass das kein Leistenbruch ist. Jetzt vermutet er -nach eigenen Recherchen- eine Schambeinentzündung. Habt ihr noch Ideen wie ich mit dem Strömen unterstützend tätig werden kann?
Liebe Grüße,
Maren