Seite 1 von 1

Fußprojekt

Verfasst: 8. Juli 2012, 13:11
von 19Susi83
Mein Freund hat sich einen 140kg schwere Bordwand auf den Fuß geschmissen. Zum Glück ist nichts gebrochen.
Der Fuß ist halt geschwollen, schmerzthaft, geprellt und er kann nicht wirklich auftreten.
Ich hab jetzt gestern angefangt zu strömen, weil es ja gestern passiert ist.
Aber ich sehe nicht wirklich erfolg. Bin ich zu ungeduldig?
Ich machen den Finger Zehen Strom
Den 9er (Fußprojekte)
Den 15er (zwecks Heilung)
Text 2 Seite 52 (Natürliches Aspirin usw)
Beide Hände auf den Fuß
Und ich experimentiere halt ein wenig wie zb eine Hand auf den Fuß die andere Hand auf die 15 usw

Jemand noch ne Idee?

Ich weiß bei JSJ braucht man auch Geduld aber solche Fälle? Kann ich da nicht schneller helfen? Mache ich was "falsch"?

Re: Fußprojekt

Verfasst: 8. Juli 2012, 13:27
von Klee
Hi Susi,

ich schätze mal es ist die 5. Tiefe Bemühung - schnell helfen zu wollen.

Hier hilft der Rote-Kreuz-Strom, d.h. wenn auf der eigenen Stirn das Rot-Kreuz-Zeichen aufleuchtet (so hat es mal Brigitta Meinhardt beschrieben) - hier muß ich jetzt was tun und das ist der Finger-Zehen-Strom.

Den kannst du allerdings bis zum Abwinken anwenden - d.h. hier gibt es keine Zeitbegrenzung.

Viel Erfolg
Klee

Re: Fußprojekt

Verfasst: 8. Juli 2012, 19:25
von Nirbheeti
Und du kannst ihn in der praktischen Partnerversion auch lange durchhalten: Partner legt Fuß in deinen Schoß und hält selber die Finger.

5, 6, 7, 8-Strom ist auch noch sehr hilfreich!

Ist es auf einen Bruch untersucht worden? Passiert leicht am Fuß, ohne dass man es merkt.

Gute Besserung und lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Fußprojekt

Verfasst: 9. Juli 2012, 11:40
von 19Susi83
danke für eure Antworten.
Darf ich fragen warum 5,6,7,8?

Ja klar will ich helfen, irgendwie klappt es nie bei mir, wenn ich mal ein aktutes Projekt habe, wie zb: Kopfweh, Bauchweh oder jetzt eben seine Fußschmerzen. Warum nicht?

Aber zb meine Rückenschmerzen, ein Hautprojekt, Ein und Durschschlafen, das ist mittlerweile bei mir alles besser geworden. Warum klappt es nicht, wenn es mal schnell gehen soll?

Nö es würde geröngt usw aber kein Bruch festgestellt...

Re: Fußprojekt

Verfasst: 9. Juli 2012, 13:46
von Momabo
Hallo Susi,
ich denke da wie Klee, zuviel Bemühung deinerseits...

Warum hat denn dein Freund sind wohl dieses Fußprojekt zugezogen? Will er irgendeinen Weg nicht gehen? Braucht er einfach mal ne Pause?

Du kannst ihm (und anderen) immer nur Hilfe zur Selbsthilfe geben, aber ihm nichts abnehmen... er muss selbst Verantwortung übernehmen...

Lerne die Geduld... ;)
lg Mona

Re: Fußprojekt

Verfasst: 9. Juli 2012, 13:50
von 19Susi83
Hab gerade 5,6,7,8 gemacht, dann stellt sich die frage gar nicht mehr warum...
Ist ja auch fast alles unten im Fuß.
Ja das hab ich ihm auch gesagt, mit Pause und warum er sich wohl dieses Fußprojekt zugezogen hat, aber das will er leider nicht hören...
Er ist da leider nicht so offen, auch nicht für JSJ, lässt aber meine Behandlungen über sich ergehen ;-)
Und unterstützt mich trotzdem, auch mit meinen Kursen....

Ihr meint ich Bemühe mich zuviel?!
Und jetzt? Will ihm doch nur helfen....

Re: Fußprojekt

Verfasst: 9. Juli 2012, 19:46
von Momabo
Hi Susi,
ströme ihn einfach und dann ändert sich auch das Denken, irgendwann :D
erwarte aber nichts dabei, sondern mach einfach...

lg Mona

Re: Fußprojekt

Verfasst: 23. Juli 2012, 19:55
von 19Susi83
Doch gebrochen :-(

15er oder / und?

Danke

Re: Fußprojekt

Verfasst: 23. Juli 2012, 20:27
von Nirbheeti
15er oder / und?
Finger-Zehen-Strom gaaanz vorsichtig oder nur die
gegenüberliegende Hand: mit einer Hand die Mitte der Handfläche halten, mit der anderen nacheinander alle Finger.
Nierenstrom fällt mir noch ein.

Dass JSJ auch durch den Gips wirkt, weißt du wahrscheinlich. Ich sag's trotzdem noch mal. ;)

Schick dir eine PN für was Homöopathisches.

Lieben Gruß dir und gute Besserung deinem Freund!
Nirbheeti

Re: Fußprojekt

Verfasst: 23. Juli 2012, 20:36
von Nirbheeti
Mir fällt außerdem grad ein:
Für alle Fußprojekte: die 9. Kann er selber machen: Arme verschränken und/oder R li 14 -L re 19.

Aber eigentlich machst du das ja schon alles. Klopf dir mal auf die Schulter!

Noch'n lieber Gruß!
Nirbheeti

Re: Fußprojekt

Verfasst: 23. Juli 2012, 21:56
von 19Susi83
Nirbheeti hat geschrieben:
15er oder / und?
Finger-Zehen-Strom gaaanz vorsichtig oder nur die
gegenüberliegende Hand: mit einer Hand die Mitte der Handfläche halten, mit der anderen nacheinander alle Finger.
Nierenstrom fällt mir noch ein.

Dass JSJ auch durch den Gips wirkt, weißt du wahrscheinlich. Ich sag's trotzdem noch mal. ;)

Schick dir eine PN für was Homöopathisches.

Lieben Gruß dir und gute Besserung deinem Freund!
Nirbheeti
Freu mich schon über deine PN
Ähm was meinst du mit "oder nur die
gegenüberliegende Hand: mit einer Hand die Mitte der Handfläche halten, mit der anderen nacheinander alle Finger"

Das überfordert mich gerade. Meinst du einer meiner Hände hält die Handinnenfläche und die andere Hand alle Finger der gegenüberliegenden Hand? Das hab ich noch nie gehört....

Re: Fußprojekt

Verfasst: 23. Juli 2012, 22:42
von Nirbheeti
Ja, wenn einem nur Worte in schriftlicher Form zur Verfügung stehen!

Sitze auf der Seite, die dem betroffenen Fuß gegenüber liegt.
Wenn der linke Fuß betroffen ist, sitze rechts.
L Mitte der rechten Handinnenfläche
R re Daumen, Zeifi, Mifi, Rifi, kl. Fi.

Jetzt klar? Du nutzt neben vielem Anderen auch die Verbindungen des Finger-Zehen-Stroms.

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Fußprojekt

Verfasst: 24. Juli 2012, 12:59
von 19Susi83
Ich glaub jetzt hab ich verstanden, hab das nur noch nie gehört....

Was meint ihr zum thema Thrombose, eigentlich sollte er sich ja täglich spritzen...
Was könnte ich da noch strömen?