Seite 1 von 1
Ingrid Schlieske - Japanisches Heilströmen
Verfasst: 7. Juli 2012, 12:18
von Leandra
Hallo
Habe gerade angefangen, oben genanntes Buch zu lesen. Es liest sich richtig gut und es ist auch mit zahlreichen Fotos ausgestattet, die helfen, die verschiedenen Haltungen zu verstehen und anzuwenden. Wer hat dieses Buch denn von euch schon gelesen?
liebe Grüße,
Leandra
Re: Ingrid Schlieske - Japanisches Heilströmen
Verfasst: 7. Juli 2012, 13:25
von optimistin
Hallo Leandra,
ich kenne das Buch auch, aber mittlerweile gibt es Bücher, die mir persönlich viel besser gefallen. Angefangen von den Büchern von Mary, die man bei den jeweiligen Kursen erhält.
Mir gefällt aber auch sehr gut das Buch von Waltraud Riegger-Krause "JSJ, Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände" und von Friedl Weber "JSJ für Lebenskünstler und solche, die es werden wollen.
Hier wurden auch schon einige Bücher vorgestellt, schau mal hier:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=1627
lg von opti
Re: Ingrid Schlieske - Japanisches Heilströmen
Verfasst: 7. Juli 2012, 14:43
von Leandra
Ich danke Dir für die weiterein Empfehlungen... werd mich mal schlau machen
viele Grüße,
Leandra
Re: Ingrid Schlieske - Japanisches Heilströmen
Verfasst: 15. Juli 2012, 22:43
von Luna
Hallo Leandra,
ich finde ihre Erfahrungsberichte zuzügl. der Anwendungen gut.
Ich empfehle immer das Buch von WRK weiter, für mich sehr ansprechend.
Persönlich gehe ich seit Wochen zur Einfachheit des JSJ zurück.
LG
Luna