Hi ihr ,
geht da jemand hin.....ich hab mir den rausgesucht. Geht ums Antwortblatt.
Danke
Klee
großer Themenkurs mit Petra und Anita in München im Oktober
Moderator: Momabo
großer Themenkurs mit Petra und Anita in München im Oktober
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: großer Themenkurs mit Petra und Anita in München im Okto
Hm, abgesehen von dem Themenkurs könnte ich mir das Oktoberfest mit Dir schon gut vorstellen.
Wünsche Dir schönes Wochenende liebes Kleechen
Wünsche Dir schönes Wochenende liebes Kleechen
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo optimistin,
da muss ich dich leider enttäuschen. Das Oktoberfest findet Ende September/Anfang Oktober statt, der Kurs von Anita und Petra erst Ende Oktober. Aber der Besuch des Kurses ist ja auch ein Fest und m.E. die perfekte Alternative zum Oktoberfest, in dieser (Oktoberfest-)Zeit würde ich München eher meiden, wenn irgend möglich! Da herrscht mehr oder weniger Ausnahmezustand!
Hallo Klee,
ich hab schon mal so einen ähnlichen Kurs, allerdings mit Anita allein, in München besucht, da ging es auch ums Antwortblatt. War ein sehr schöner und guter Kurs und insbesondere mein erster mit einem englisch/amerikanisch sprechenden Lehrer und Übersetzer dazu, was ich absolut genial fand. Hat auch viele Fragen beantwortet, allerdings kann ich nicht behaupten, das Antwortblatt inzwischen voll und ganz verstanden zu haben, was aber sicher an mir liegt. Da der Kurs im Oktober mit Anita UND Petra ist, bin ich überzeugt, dass einem da noch mehr Lichter aufgehen, aber ich hab in diesem Jahr leider keine Zeit mehr für einen Kurs. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.
LG
jsjfan Elke
da muss ich dich leider enttäuschen. Das Oktoberfest findet Ende September/Anfang Oktober statt, der Kurs von Anita und Petra erst Ende Oktober. Aber der Besuch des Kurses ist ja auch ein Fest und m.E. die perfekte Alternative zum Oktoberfest, in dieser (Oktoberfest-)Zeit würde ich München eher meiden, wenn irgend möglich! Da herrscht mehr oder weniger Ausnahmezustand!
Hallo Klee,
ich hab schon mal so einen ähnlichen Kurs, allerdings mit Anita allein, in München besucht, da ging es auch ums Antwortblatt. War ein sehr schöner und guter Kurs und insbesondere mein erster mit einem englisch/amerikanisch sprechenden Lehrer und Übersetzer dazu, was ich absolut genial fand. Hat auch viele Fragen beantwortet, allerdings kann ich nicht behaupten, das Antwortblatt inzwischen voll und ganz verstanden zu haben, was aber sicher an mir liegt. Da der Kurs im Oktober mit Anita UND Petra ist, bin ich überzeugt, dass einem da noch mehr Lichter aufgehen, aber ich hab in diesem Jahr leider keine Zeit mehr für einen Kurs. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.
LG
jsjfan Elke
Wir können keine großen Dinge vollbringen -
nur kleine, aber die mit großer Liebe.
Mutter Teresa
nur kleine, aber die mit großer Liebe.
Mutter Teresa
Hallo Ihr,
was ist denn ein Antwortblatt?? Hab davon noch nie was gehört, oder ist es doch im 5 TK untergegangen?
Bitte um Aufklärung
lg
Reinhold
was ist denn ein Antwortblatt?? Hab davon noch nie was gehört, oder ist es doch im 5 TK untergegangen?
Bitte um Aufklärung
lg
Reinhold
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!
hi Strömy ...das ist das Blatt, welches du in deinen Unterlagen hast und so ko(s)mische Sterne drauf sind.
Mary sagt: auf dem Blatt steht alles.....
Mary sagt: auf dem Blatt steht alles.....
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
danke dir...jetzt hats geschnackelt im Hirn
das Blatt kam mir schon immer komisch vor
lg
Reinhold
das Blatt kam mir schon immer komisch vor
lg
Reinhold
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!