Seite 1 von 2
Strömtreffenentzug
Verfasst: 26. Juni 2012, 22:13
von Fish70
... hab ich...
...und zwar ganz heftig und schon seit vielen Tagen...
...wann treffen wir uns mal wieder in der realen Welt und strömen gemeinsam?...
...und wer hat Lust sich drum zu kümmern bzw. es zu organisieren?...
Hilfe!!!
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 27. Juni 2012, 19:36
von Kampfkarpfen
Hallo liebe Fish,
das ist eine tolle Idee. Wir haben zwar am Sonntag ein kleines Schwäbisches Treffen gemacht aber ein Nachmittag ist einfach viel zu kurz....
Ich bin gerne mit dabei wenn es das Nächste gibt.
Will euch endlich mal wieder sehen.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 27. Juni 2012, 21:11
von Momabo
Liebste Petra,
hättest du nicht Lust eines zu organisieren? Dann könnten andere auch noch in den Genuss deiner Kochkünste kommen??? Und ich hätte doch einen Grund alle Hebel in Bewegung zu setzen um mir dieses WE dann frei zu halten...
Überlegs dir, mich täte es unbändig freuen wieder mal in deine Gegend zu kommen und euch anderen zu sehen...
Also???
glg Mona

Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 28. Juni 2012, 08:49
von Kampfkarpfen
Hallo Mona,
diesesmal noch nicht. Komme gerade selten ohne Überstunden aus dem Geschäft. Und die nächsten Wochenenden haben wir große Büffets. Aber im nächsten Jahr werde ich gerne das Frühjahres Treffen übernehmen.
Und wenn es dir nur ums Essen gehst mußte halt mal vorbei kommen.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 28. Juni 2012, 11:24
von Momabo
... mir geht es nicht nur ums Essen... ich nehm dich beim Wort
... nächstes Jahr ist auch ok...
glg Mona
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 7. Juli 2012, 14:50
von Kampfkarpfen
Also gut, nächstes Jahr organisiere ich das Treffen. Versprochen.
So, nun steht noch die Frage aus, wer macht das Herbsttreffen und wo??
Wo sind die Freiwilligen??
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 7. Juli 2012, 21:49
von Christa
Hallo zusammen,
ich hatte ja bei dem letzten Versuch zwecks Strömtreffen schon mal das "Haus Nordhelle" im Sauerland vorgeschlagen.
Dieses Haus habe 2010 ich im Rahmen eines anderen Forumstreffens kennen gelernt. Wenn ihr möchtet, kann ich mich wg. der notwendigen Infos erkundigen.
Die Lage im Sauerland ist dann wieder mehr mittig bzw. nordwestlich ausgerichtet.
Als Termin würde ich eines der beiden ersten Wochenenden im Oktober vorschlagen.
Hier der Link zur Unterkunft:
http://www.haus-nordhelle.de/.
Meiner Meinung nach würde aber auch nichts gegen ein Haus sprechen, welches wir schon kennen (z. B. Hohenstein), da wir ja hauptsächlich sowieso in den Räumen sind.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 7. Juli 2012, 22:37
von Momabo
Hallo Christa,
am ersten Oktoberwochenende ist die 100-Jahr-Feier in Bonn und zwei WE hintereinander kann ich nicht weg...sorry...
Wie wäre es denn Ende Nov.? So als Lichtblick vor der dunklen Jahreszeit oder wegen mir auch im Dez. ich würde wegen dem 21.12. eh irgendwas spezielles anleiern, weiß allerdings noch nicht was... ist zwar ein blödes Datum so kurz vor Weihnachten, oder wie seht ihr das???
glg Mona
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 8. Juli 2012, 09:57
von Christa
Hallo Mona,
an die 100-Jahr-Feier hab ich in dem Moment nicht gedacht. Natürlich ist auch ein späterer Termin kein Problem.
Allerdings ist es mir persönlich im Dezember zu spät, da habe ich bereits verschiedene andere Termine.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 8. Juli 2012, 18:57
von Kampfkarpfen
Hallo Christa
schön wenn du dich darum kümmern möchtest.
Oktober wäre für mich ideal weil ich da eh Urlaub habe. Oder vielleicht klappts ja auch im September. Wir können Fish mit ihren Entzugserscheinungen doch nicht so lange warten lassen.
Im Dezember kann ich auch nicht, da haben wir Urlaubssperre.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 8. Juli 2012, 20:45
von Christa
Ich habe jetzt mal im Haus Nordhelle eine ganz allgemeine Anfrage für ca. 10 - 15 Personen gestellt, in der ich nach den Zimmerpreisen, der Verpflegung usw. gefragt habe. Als Zeitraum habe ich ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) entweder Anfang September oder Ende Oktober angegeben. Warten wir mal ab, was dabei rauskommt.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 10. Juli 2012, 14:53
von Christa
Habe eine kurze Info erhalten, dass Haus Nordhelle z. Zt. Betriebsferien macht. Sie melden sich, sobald diese beendet sind.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 16. Juli 2012, 16:33
von Christa
Hallo Zusammen,
heute ist die Antwort von Haus Nordhelle gekommen. Ich stelle sie einfach mal so rein, wie ich es selber bekommen habe:
.... vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen folgende Termine für ihre Forumsveranstaltung anbieten:
07.09.12 – 09.09.12
19.10.12 – 21.10.12
Die preisgünstigste Variante wären Zimmer im Jugendtrakt, welche ich Ihnen bei Doppelbelegung mit € 43,50 p.P. anbieten kann. Frühstück und Abendessen (Buffetform) kosten jeweils € 6,- p.P.
Die Bettwäsche kann mitgebracht werden, kann aber auch, gegen ein einmaliges Entgelt von € 7,50 gestellt werden ....
Ich bitte um Eure Rückmeldung, ob der Preis akzeptabel ist und wie es mit den Terminen passt, damit ich einen Termin reservieren lassen bzw. - bei Nichtgefallen - absagen kann.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 17. Juli 2012, 13:23
von Kampfkarpfen
Also ich finde das hört sich gut an. Ist der Zimmerpreis pro Tag oder gesammt?.
mir persönlich würde der Oktober Termin sehr zusagen, ich halte mich aber an die Mehrheit.
Re: Strömtreffenentzug
Verfasst: 17. Juli 2012, 14:15
von Fish70
Mir würd der Septembertermin besser passen.
Und danke, Christa,
dass du dich darum kümmerst.
lg
vom fish