Seite 1 von 3
Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 25. Juni 2012, 19:21
von Klee
Hi ihr,
da das ganze hier ein bißchen brach liegt, eröffne ich kurzfristig das Cafe Strömbar heute abend.
Von 20 - 22 Uhr gibt es Milzfunktionsenergie für alle, die mit dabei sein wollen.
Viel Spaß
Klee
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 25. Juni 2012, 19:55
von Eva
Super, da werde ich mir auch einen Long-drink genehmigen! Mal sehen, wie sich das anfühlt....
Die Bar wird sich wohl noch füllen, spätestens wenn es dunkel wird.
Genüsslicher Abend!
Eva
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 25. Juni 2012, 20:08
von Nirbheeti
Hab erst mal die Anleitung gelesen, weil das neu für mich ist. Ich mache da auch mit!
Dann bis heute Abend!
Nirbheeti
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 25. Juni 2012, 20:20
von Kampfkarpfen
Hallo Klee,
eine super tolle Idee. Da bin ich auch mit dabei.
na dann, Prost
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 25. Juni 2012, 23:45
von SaxMan
UPS!
... wer zu spät einschaltet verpasst das Beste
Schade, dann eben beim nächsten Mal!
Also Klee, ich finde es eine SUPER Idee von Dir, dass Du Dich als "StrömBartender" zur Verfügung stellst!!!
lg
vom
SaxMan
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 26. Juni 2012, 08:29
von renate*anna

... habe erst jetzt reing´schaut...
Finde die Idee großartig - danke
LG !
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 26. Juni 2012, 22:13
von ate2011
oooch, warum sagt mir den keiner was

... war zu spät

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juni 2012, 12:54
von Christa
Hallo Zusammen,
ich möchte die Idee von Klee aufgreifen und lade Euch für heute Abend zur BlasenFE (SES 12+25) ein. Alles zur "Happy Hour" zwischen 20 und 22 Uhr und zum halben Preis. Viel Spaß .....
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juni 2012, 13:33
von Klee
das is mal ein Wort.....Happy Hour 2 für eins ...da nehme ich doch gleich die rechte und die linke BlasenFE
Ich komme!
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juni 2012, 14:26
von renate*anna
... danke für die Einladung, da mache ich auch mit - ich freue mich total...
LG !
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juni 2012, 18:55
von Strömy74
bin auch gerne dabei...wenn noch a platzerl übrig ist?
lg reinhold
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juni 2012, 19:53
von Christa
Strömy74 hat geschrieben:bin auch gerne dabei...wenn noch a platzerl übrig ist?
lg reinhold
Hallo Reinhold,
das virituelle Cafe Strömbar ist unendlich. Jeder der will, findet einen Platz.
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juni 2012, 22:11
von optimistin
Schade, das cafe ist ja schon zu aber ich werde in die Bar gehen

und jetzt noch die BlasenFE zum Abschluss strömen.
Finde die Idee auch super und für spontane Sachen bin ich immer zu haben.
lg von opti
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juni 2012, 23:14
von Klee
Hi Opti,
na klar ein Absacker ist immer drin :-))
Klee
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 28. Juni 2012, 18:04
von Strömy74
Hallo Ihr Lieben,
war eine schöne Erfahrung gestern, so zum Ersten Strömen in einer Bar
lg
Reinhold