Seite 1 von 3

Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 25. Juni 2012, 19:21
von Klee
Hi ihr,

da das ganze hier ein bißchen brach liegt, eröffne ich kurzfristig das Cafe Strömbar heute abend.

Von 20 - 22 Uhr gibt es Milzfunktionsenergie für alle, die mit dabei sein wollen.

Viel Spaß
Klee

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 25. Juni 2012, 19:55
von Eva
Super, da werde ich mir auch einen Long-drink genehmigen! Mal sehen, wie sich das anfühlt....
Die Bar wird sich wohl noch füllen, spätestens wenn es dunkel wird.
Genüsslicher Abend!
Eva

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 25. Juni 2012, 20:08
von Nirbheeti
Hab erst mal die Anleitung gelesen, weil das neu für mich ist. Ich mache da auch mit!

Dann bis heute Abend!
Nirbheeti

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 25. Juni 2012, 20:20
von Kampfkarpfen
Hallo Klee,

eine super tolle Idee. Da bin ich auch mit dabei.
na dann, Prost

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 25. Juni 2012, 23:45
von SaxMan
UPS!

... wer zu spät einschaltet verpasst das Beste :roll:

Schade, dann eben beim nächsten Mal! :lol:

Also Klee, ich finde es eine SUPER Idee von Dir, dass Du Dich als "StrömBartender" zur Verfügung stellst!!! :dance:

lg

vom

SaxMan

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 26. Juni 2012, 08:29
von renate*anna
:( ... habe erst jetzt reing´schaut...

Finde die Idee großartig - danke : 26

LG !

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 26. Juni 2012, 22:13
von ate2011
oooch, warum sagt mir den keiner was :P :P ... war zu spät :oops:

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 27. Juni 2012, 12:54
von Christa
Hallo Zusammen,
ich möchte die Idee von Klee aufgreifen und lade Euch für heute Abend zur BlasenFE (SES 12+25) ein. Alles zur "Happy Hour" zwischen 20 und 22 Uhr und zum halben Preis. Viel Spaß .....

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 27. Juni 2012, 13:33
von Klee
das is mal ein Wort.....Happy Hour 2 für eins ...da nehme ich doch gleich die rechte und die linke BlasenFE

Ich komme!

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 27. Juni 2012, 14:26
von renate*anna
... danke für die Einladung, da mache ich auch mit - ich freue mich total... :) :dance: : 10

LG !

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 27. Juni 2012, 18:55
von Strömy74
bin auch gerne dabei...wenn noch a platzerl übrig ist? :baeh:

lg reinhold

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 27. Juni 2012, 19:53
von Christa
Strömy74 hat geschrieben:bin auch gerne dabei...wenn noch a platzerl übrig ist? :baeh:

lg reinhold
Hallo Reinhold,
das virituelle Cafe Strömbar ist unendlich. Jeder der will, findet einen Platz.

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 27. Juni 2012, 22:11
von optimistin
Schade, das cafe ist ja schon zu aber ich werde in die Bar gehen ;) und jetzt noch die BlasenFE zum Abschluss strömen.

Finde die Idee auch super und für spontane Sachen bin ich immer zu haben.
lg von opti

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 27. Juni 2012, 23:14
von Klee
Hi Opti,

na klar ein Absacker ist immer drin :-))

Klee

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung

Verfasst: 28. Juni 2012, 18:04
von Strömy74
Hallo Ihr Lieben,

war eine schöne Erfahrung gestern, so zum Ersten Strömen in einer Bar :lol:

lg
Reinhold