Seite 1 von 1
Kleinkind
Verfasst: 25. Juni 2012, 13:21
von 19Susi83
Wie es halt bei kleinen Kinders so ist, sie entdecken die Welt, lernen laufen, klettern auf die Couch usw.
Dabei kommt es natürlich oft zu stürzen und blauen Flecken.
Leider finde ich dazu nicht das passende in meinen Unterlagen.
Was würdet ihr strömen
bei stürzen?
bei prellungen?
bei blauen Flecken?
Danke...
Re: Kleinkind
Verfasst: 25. Juni 2012, 13:33
von Momabo
Hallo Susi,
da-wos-weh-tut Hände drauf halten, li auf re...
ES 15 für die Heilung
... und für die die große Umarmung für mehr Gelassenheit für dich, damit die Kinder ihre Erfahrungen machen dürfen...
lg Mona
Re: Kleinkind
Verfasst: 25. Juni 2012, 21:41
von Andrea
Liebe Susi,
kannst auch nur eine Hand drauf legen (hilft bei mir, wenn ich mich gestoßen habe und mit der anderen nicht dran komme ... aber "etwas länger" halten).
Auch das SES 15 kombiniert mit der verletzten Stelle (also eine Hand auf die 15, die andere auf die Verletzung) ist eine gute Variante.
LG
Andrea
Re: Kleinkind
Verfasst: 26. Juni 2012, 17:05
von 19Susi83
Andrea hat geschrieben:Liebe Susi,
kannst auch nur eine Hand drauf legen (hilft bei mir, wenn ich mich gestoßen habe und mit der anderen nicht dran komme ... aber "etwas länger" halten).
Auch das SES 15 kombiniert mit der verletzten Stelle (also eine Hand auf die 15, die andere auf die Verletzung) ist eine gute Variante.
LG
Andrea
Stellt sich mir die Frage welche Hand auf die Verletzung und welche auf SEH 15?
Und gleiche Seite oder gegenüberliegende Seite?
Re: Kleinkind
Verfasst: 26. Juni 2012, 20:05
von Momabo
... probiers aus, was sich besser anfühlt...
glg Mona
Re: Kleinkind
Verfasst: 26. Juni 2012, 20:40
von Andrea
Liebe Susi,
ich denke, da gibt es keine direkten Vorgaben ... mach's am besten so, wie Du am bequemsten rankommst.
LG
Andrea
kurze Zeit später: muss mich korrigieren - habe gerade in meinen Aufzeichnungen gefunden: Verletzung mit gleichseitiger 15 halten (Hände sind aber egal)