Schmerz im Fuß
Verfasst: 23. Juni 2012, 10:04
Hallo,
ich hatte gestern abend ziemliche Schmerzen im rechten Fuß. Ich vermute mal, der war vom Arbeitstag überlastet und es tat schon beim auftreten ganz schön weh. Also hab ich mal fix in mein Büchlein geschaut, was ich da tun könne und hab ne Fingerstellung gefunden, wo man bei Fußschmerzen den Daumen oben auf den Mittelfinger legt und mit den anderen Fingern diesen dann umschliesst. So hab ich das auch gemacht und bin dann schlafen gegangen. In der Nacht bin ich wach geworden, weil sogar der Fuß ohne Belastung mir recht weh tat. Hab dann einen meiner Hot Stones warm gemacht und an meinen Fuß gehalten und nochmal im Buch und auf den Karten nachgeschaut und irgendwas von kleinem Finger halten noch gelesen. Hab das auch noch gemacht und bin irgendwann wieder eingeschlafen. Heut geht es jetzt dem Fuß wesentlich besser, tut nur noch ein bisschen weh. Nun wollte ich euch fragen, ob es erheblich ist, an welcher Hand man diese Fingerübungen macht. Ich habe das erste am linken Mittelfinger mit rechten Daumen gemacht. Hätte mir das vielleicht besser geholfen, wenn ich es am rechten Mittelfinger mit linken Daumen getan hätte, da es ja auch der rechte Fuß war? Oder ist das ziemlich gleich. Bin gespannt auf eure Antworten.
viele Grüße,
Leandra
ich hatte gestern abend ziemliche Schmerzen im rechten Fuß. Ich vermute mal, der war vom Arbeitstag überlastet und es tat schon beim auftreten ganz schön weh. Also hab ich mal fix in mein Büchlein geschaut, was ich da tun könne und hab ne Fingerstellung gefunden, wo man bei Fußschmerzen den Daumen oben auf den Mittelfinger legt und mit den anderen Fingern diesen dann umschliesst. So hab ich das auch gemacht und bin dann schlafen gegangen. In der Nacht bin ich wach geworden, weil sogar der Fuß ohne Belastung mir recht weh tat. Hab dann einen meiner Hot Stones warm gemacht und an meinen Fuß gehalten und nochmal im Buch und auf den Karten nachgeschaut und irgendwas von kleinem Finger halten noch gelesen. Hab das auch noch gemacht und bin irgendwann wieder eingeschlafen. Heut geht es jetzt dem Fuß wesentlich besser, tut nur noch ein bisschen weh. Nun wollte ich euch fragen, ob es erheblich ist, an welcher Hand man diese Fingerübungen macht. Ich habe das erste am linken Mittelfinger mit rechten Daumen gemacht. Hätte mir das vielleicht besser geholfen, wenn ich es am rechten Mittelfinger mit linken Daumen getan hätte, da es ja auch der rechte Fuß war? Oder ist das ziemlich gleich. Bin gespannt auf eure Antworten.
viele Grüße,
Leandra