Seite 1 von 1

Schlepperballett im Hamburger Hafen !

Verfasst: 13. Mai 2012, 22:50
von optimistin
Hallo Ihr Lieben,
bei uns hier im Norden war ja an diesem Wochende mit dem Hafengeburtstag eine Menge los. Ich mag diesen Trube lnicht so gern, das einzige, was mir gefällt ist das Schlepperballett im Hamburger Hafen. Ich möchte Euch ein Video zeigen und wünsche Euch viel Freude damit.
Liebe Grüße von opti
http://www.youtube.com/watch?v=aNIhdI74c-w

Re: Schlepperballett im Hamburger Hafen !

Verfasst: 13. Mai 2012, 23:21
von Wolke
Danke Opti, bei uns hier im Süden sieht man sowas dann doch eher selten. ;) ;)

Re: Schlepperballett im Hamburger Hafen !

Verfasst: 14. Mai 2012, 08:45
von moorhexe
danke opti, ein schönes video.

mir war der trubel in hamburg zu viel. sonst wäre ich gerne mal zum schauen gekommen.
die schlepper sind enorm wendig. klasse.
ich kenne den hamburger hafen recht gut...