Seite 1 von 1
Gänseblümchen stellt sich vor
Verfasst: 18. März 2012, 18:54
von Gänseblümchen
Hallo! Eines meiner Pferde hatte erhebliche Probleme, wobei auch Behandlungen durch den Tierarzt keinen Erfolg brachten. Ich habe durch Zufall einen Tipp zur Behandlung bekommen. War bis dahin allerdings eher ein "ungläubiger Thomas". Was soll ich sagen: das Pferd ist wieder belastbar und ich ein glücklicher Mensch mit neuen Erfahrungen...! Mittlerweile habe ich auch einen richtigen Kurs mitgemacht.

Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Verfasst: 18. März 2012, 19:23
von Momabo
Hallo Gänseblümchen,
herzlich willkommen hier bei uns, ich hoffe, dass du nicht nur die "Tierecke" bereicherst
viel Freude beim selbstausprobieren und auch beim lesen und stöbern...
Vllt möchtest du ja den einen oder anderen kennenlernen? Aus welcher Ecke kommste denn? (ätsch petra, heute war ich schneller

)
glg Mona aus dem Allgäu
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Verfasst: 18. März 2012, 20:20
von Gänseblümchen
Hallo Mona!
ich komme aus der Lüneburger Heide. Statt Großstadtmief (wie früher) laufen mir jetzt die Rehe über das Grundstück - was kann einem besseres passieren!?
Und ja: ich habe das Strömen natürlich auch schon bei mir selber ausprobiert. Da ich aber noch ganz am Anfang bin, müssen meine Familie und halt die Tiere herhalten. Und die haben zur Zeit leider erheblich mehr Probleme.
Viele Grüße!
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Verfasst: 18. März 2012, 20:25
von optimistin
Hallo Gänseblümchen,
auch ich heisse Dich herzlich Willkommen hier bei uns. Du kommst aus der Lüneburger Heide,wunderschöne Gegend, das ist ja von Hamburg nicht weit entfernt.
Ich wünsche Dir viele neue Errfahrungen und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Liebe Grüße von der optimistin
Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Verfasst: 18. März 2012, 22:04
von ate2011
Hallo Gänseblümchen,
sei gegrüßt und fühl dich wohl im Forum.
Lieben Gruß ate

Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Verfasst: 19. März 2012, 20:05
von Kampfkarpfen
Hallo Gänseblümchen,
sei hier herzlich Willkommen.
Viel Erfolg beim Strömen egal ob Mensch oder Tier.
@ Mona
habe dir nur aus Höflichkeit den Vortritt gelassen. Weißt ja Alter vor Schönheit

Re: Gänseblümchen stellt sich vor
Verfasst: 19. März 2012, 20:20
von Momabo
@Kampfkarpfen

ist meine äußere "Weis"heit schon so offensichtlich?

wo ich doch so jugendlich aussehe
sorry Gänseblümchen, mußte jetzt sein...
Grüßlies
Mona