Seite 1 von 1

Elfrun stellt sich vor

Verfasst: 11. März 2012, 19:11
von shulamith
Hallo zusammen, freue mich im Forum angekommen zu sein. Ich bin zu JSJ über eine Arbeitskollegin gekommen.
Sie hatte ein Buch auf dem Schreibtisch liegen und wunderte mich, daß sie JSJ anwendet. Ich hatte vor ca. 12 Jahren von einer Heilerin die Fingerströme kennengelernt. Damals konnte ich nicht viel damit anfangen. Meine A.Kollegin meinte, ihr Mann strömt!
Ich hatte mir das Buch ausgeliehen, war begeistert und gleich darauf ein Erfolgserlebnis. Bin gespannt auf die vielen Infos aus dem Forum. :dance:

Re: Elfrun stellt sich vor

Verfasst: 11. März 2012, 19:48
von Nirbheeti
Liebe Shulamith,
auch wir freuen uns, dass du bei uns angekommen bist! Schnuppere überall rein, lass deine eigenen Erfahrungen raus und habe Spaß dabei!

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Elfrun stellt sich vor

Verfasst: 12. März 2012, 14:25
von ate2011
Liebe Shulamith,
ein liebes Willkommen im Forum & fühl dich wohl. Wie JSJ in unser Leben kommt ist für mich eigentlich egal, Hauptsache es kommt *lach*.

LG ate ;)

Re: Elfrun stellt sich vor

Verfasst: 12. März 2012, 16:14
von Momabo
Hallo Elfrun,
was für ein Name... :D Elfen sind unter uns :D

Herzlich willkommen hier bei uns und weiterhin gut ström, viele spannende Erfolgserlebnisse, sei dein eigenes Zeugnis beim entdecken ...

lg Mona

Re: Elfrun stellt sich vor

Verfasst: 12. März 2012, 19:28
von Kampfkarpfen
Hallo Elfrun,

ja, es ist schon spannend wie jeder seinen Weg zum JSJ findet.
Ich wünsche dir viele schöne Erfolge dabei.
Ha, und weil Mona nicht gefragt :baeh: hat mache ich es jetzt, woher kommst du denn??

Re: Elfrun stellt sich vor

Verfasst: 18. März 2012, 16:35
von shulamith
Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich komme übrigens aus der Pfalz. LG Elfrun