Noch ´ne Neue
Verfasst: 12. Februar 2008, 19:10
Hallo,
da ich mit Strömen gerade erst angefangen habe, war ich auf der Suche nach einem guten Forum und bin hier gelandet. Nach langjährigen Erfahrungen mit Bachblüten und Heilsteinen habe ich im letzten Jahr den Kurs Touch for Health 1 mitgemacht. Dort war auch eine Teilnehmerin, die Erfahrung mit Heilströmen hat. Was sie erzählte hat mich so beeindruckt, dass ich mir ein Buch hierzu gekauft habe und versuche, es bei mir anzuwenden.
Habe auch gleich "tausende" Fragen, die ich aber in den entsprechenden Themen stellen werde.
Kurz zu mir: Bin Baujahr 1966, habe zwei Kinder (10 und 7) und zwei Ponies (21 und 15). Und ´nen Mann, der Kinesiologie nicht mehr ganz für Hokuspokus hält *g*.
da ich mit Strömen gerade erst angefangen habe, war ich auf der Suche nach einem guten Forum und bin hier gelandet. Nach langjährigen Erfahrungen mit Bachblüten und Heilsteinen habe ich im letzten Jahr den Kurs Touch for Health 1 mitgemacht. Dort war auch eine Teilnehmerin, die Erfahrung mit Heilströmen hat. Was sie erzählte hat mich so beeindruckt, dass ich mir ein Buch hierzu gekauft habe und versuche, es bei mir anzuwenden.
Habe auch gleich "tausende" Fragen, die ich aber in den entsprechenden Themen stellen werde.
Kurz zu mir: Bin Baujahr 1966, habe zwei Kinder (10 und 7) und zwei Ponies (21 und 15). Und ´nen Mann, der Kinesiologie nicht mehr ganz für Hokuspokus hält *g*.