Glückwunsch an fairy
Verfasst: 6. März 2012, 22:05
Liebe fairy,
gerade entdecke ich, dass du Geburtstag hast! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
wünscht dir
Nirbheeti!
PS: Mit den Smileys und anderen Zaubereien kenne ich mich leider noch nicht so richitg aus
gerade entdecke ich, dass du Geburtstag hast! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
wünscht dir
Nirbheeti!
PS: Mit den Smileys und anderen Zaubereien kenne ich mich leider noch nicht so richitg aus