Seite 1 von 1
friedelchen123
Verfasst: 26. Februar 2012, 21:56
von friedelchen123
Hallo, ich bin neu
leider fällt mir nichts interessantes zu mir ein.
Freue mich auf jeden Fall, hier zu stöbern.
Viele Grüße
Janine
Re: friedelchen123
Verfasst: 26. Februar 2012, 22:10
von Panthera
Sei herzlich Willkommen hier, Janine!
Schön daß Du da bist !
Liebegrüsse
Panthera (Deine Kollegin

)
Re: friedelchen123
Verfasst: 26. Februar 2012, 22:32
von ate2011
Grüß dich, Friedelchen, freu mich, dich kennen zu lernen.
LG ate

Re: friedelchen123
Verfasst: 27. Februar 2012, 09:28
von Gabriela
Na jetzt aber! Jeder Mensch ist interessant! Friedelchen, ich grüße Dich, laß mal etwas ausführlicher hören (und wenn Du nicht magst, auch in Ordnung). Viel Spaß im Forum und ausgiebigen Erkenntnisgewinn wünscht die Gaby
Re: friedelchen123
Verfasst: 27. Februar 2012, 13:16
von Nirbheeti
Liebe
friedelchen,
kaum biste angekommen, schon wirste
1,
2,
3 verlinkt:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... 378#p34378
Nö, ist ja überhaupt nicht interessant, das!!!
Von wegen! Außerdem hat Gabriela dir ihren 77. Beitrag gewidmet. Na wenn das nicht "Sieg" bedeutet und deine "vollkommene Lebenskraft" mindestens potenziert!
Ich winke dir also mit meinem rechten großen Zeh zu, dem für das Hier und Jetzt. Er lässt dir ausrichten, dass er hilft, Spannung und Stress in den Verdauungsfunktionen zu lösen - na sieh mal einer an! Du bräuchtest auch gar nicht die Schuhe auszuziehen, meint er, denn die 7 auf seiner Unterseite ist schon dankbar,
- - wenn du die Hände in die Hosentaschen steckst (beide 15en, das ist der Selbsthilfegriff für 15, 5, 6, 7),
- wenn du den Ringfinger hältst (2. Tiefe, Tiefe Haut, also: tiefere Hautschichten, alle Schleimhäute, das Interstitium = Körperflüssigkeit zwischen den Zellen; spielt sich da nicht das allergische Geschehen ab?) und/oder
- wenn du eine Hand in die Hosentasche steckst (SES 15) und die andere in der Hüfte aufstützt (SES 2).
Hab ich im Selbsthilfebuch 2 für dich gefunden auf Seite 24 und 25 (Quersumme 7; das hat Mary mit Absicht so hingedeichselt!).
So, ich habe meinen Spaß gehabt.
Jetzt wünsche ich ihn dir!
Nirbheeti
Re: friedelchen123
Verfasst: 27. Februar 2012, 13:38
von Mimosa
Liebe Nirbeethi,
das werd ich doch auch gleich mal ausprobieren, um "Spannung und Stress in den Verdauungsfunktionen" zu lösen ... mein rechter 7er-Zeh zappelt schon ganz erwartungsfroh
Herzlichen Dank dafür
und liebe Grüße
Ulrike
Re: friedelchen123
Verfasst: 27. Februar 2012, 16:01
von optimistin
Liebe Nirbheeti,
muss mal zwischendurch was loswerden:
DU BIST EINFACH SUPER MIT DEINEN TIPPS, VIELEN DANK. und herzl. Gruß von opti

Re: friedelchen123
Verfasst: 27. Februar 2012, 18:57
von Mimosa
optimistin hat geschrieben:Liebe Nirbheeti,
muss mal zwischendurch was loswerden: DU BIST EINFACH SUPER MIT DEINEN TIPPS, VIELEN DANK.
Dem möcht ich mich einfach nur anschließen!
Und was find ich da im Selbsthilfebuch 3 auf Seite
16 (!!) : --> die
7. Mudra ... hilft Spannungen/Stress im Kopf, Lungen,
Verdauungsfunktionen, Unterbauch und Beinen zu lösen, sowie der leichteren Ausatmung und dem Entladen von Schmutz ... (
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=3731)
Ulrike
Re: friedelchen123
Verfasst: 27. Februar 2012, 19:39
von Kampfkarpfen
Tja, Friedelchen
du siehst bei uns ist immer etwas los. Schön das du jetzt auch dazu gefunden hast. Auf jedenfall wirst du jetzt jeden Tag interesanter ,weil dir durch das Strömen immer mehr aufgeht. Sei herzlich Willkommen hier.
Re: friedelchen123
Verfasst: 27. Februar 2012, 20:41
von Momabo
Hallo Friedelchen,
herzlich willkommen auch von mir... da ich ja ansatzweise weiß wo du herkommst > Bayern

ist meine Neugierde schon gestillt....
Viel Freude beim strömen und wie schon erwähnt, jede Strömsequenz hilft dir dein Energiespeicher voller werden zu lassen, und je voller, umso weniger hast du körperliche Beschwerden bzw reduzieren sich die Symptome von was auch immer... so zumindest meine Erfahrung...
lg Mona
Re: friedelchen123
Verfasst: 28. Februar 2012, 09:21
von Gabriela
Ja, ich muß das jetzt auch mal loswerden: Ich lese jedesmal Nirbheetis Beiträge mit gehörigem Respekt und großer Achtung (auch wenn mir oft der Kopf ein wenig schwindelt

) So ein Wissen - und dabei noch soviel Humor! Merci! Gaby
Re: friedelchen123
Verfasst: 28. Februar 2012, 23:14
von Nirbheeti
Ihr Lieben,
Gabriela schreibt:
(auch wenn mir oft der Kopf ein wenig schwindelt

)
Könnt ihr euch vorstellen, dass mir manchmal ganz schwindlig war von der vielen Anerkennung? Seit mir eine tiefere Schicht zu diesem Lebensthema bewusst geworden ist, fängt es an, dahinzuschmelzen und ich kann mich doch tatsächlich freuen. Ist ganz neu für mich! Und kaum hab ich ja dazu gesagt, da legt ihr noch einen Zahn zu, wohl nach dem Motto: Das übt.
Liebe Gabriela,
ich hab das Heilmittel im Geburtsdatum!

Das enthält gleich drei Zahlen für Schwindel. Hier das Rezept: Man nehme 20, 6 und 4 und lasse sich von nichts und niemand zu sehr beeindrucken!
Lieber Leo,
danke!
Nirbheeti
Re: friedelchen123
Verfasst: 29. Februar 2012, 09:36
von Gabriela
Och, ich lass mich gern beeindrucken, das spornt mich an! Frau darf auch gönnen können

Werd mir also künftig beim Lesen von Nirbheetis Beiträgen die 20 und die 4 und irgendwie auch noch die 6 halten, dann schaff ich das schwindelfrei, kicher... Hoffentlich schwindelt Dir jetzt nicht, Friedelchen, allen alles Liebe, Gaby