Seite 1 von 2

Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 06:17
von ~Mieko~
Ja was sehen da meine müden Augen?!? Unsere Neptunia hat Geburstag!!!!

HAPPY, HAPPY BURZELTAG, LIEBE NEPPI!!!

Ich wünsch Dir alles, alles Gute, ein tolles neues Lebensjahr, viel Gesundheit und Erfolg und vor allem auch gute Nerven mit uns. ;)

Danke, dass Du dieses tolle Forum für uns bereithältst!

Geburtstags- :dance: Grüßle

Mieko

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 09:22
von optimistin
Liebe neppi,
auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gatulieren und Dir alles Gute wünschen.
Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche im kommenden Jahr erfüllen. Genieße den heutigen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen,Du hast es verdient.
lg von opti : 26

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 10:09
von moorhexe
liebe neptunia,

ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren : 26

liebe grüße von barbara

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 13:56
von Mandala
Von Herzen : 10 alles Liebe für Dich
zu Deinem neuen Lebensjahr


Mit ungezählten Glückwünschen dazu - Mandala

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 14:36
von neptunia
dankeschön, ihr lieben!
wie schön, dass ihr an mich gedacht habt!
ganz lieber gruß
und euch auch ein schönes wochenende!
neppi

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 15:27
von Fish70
Hallo Neppi,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltag - alles, alles Liebe und Gute - und lass' dich schön feiern.

lg

vom fish

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 16:08
von Momabo
Hallo neppi,
ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass du nur nette Kunden bekommst ;) die dich nicht nächtelang vor dem PC halten...

DANKE für deine Arbeit hier im Forum, du bist spitze... wollte ich nur mal so erwähnen, falls es sonst noch keiner zu dir gesagt hat... : 26 : 26

wünsche einen schönen Tag und ein schönes WE
glg Mona

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 18:36
von Nirbheeti
Liebe Neppi,

wir haben ein solches Glück, dass wir dich haben! Ich wünsche dir, dass unsere vielen Dankeschöns in dein Leben zurückfließen und es rundum reich machen. Ich würd mal sagen: Da kommt ordentlich was zusammen!

Feiere schön! :dance: : 10 :dance:

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 19:04
von rosenrot48
Hallo Neppi,

einen Korb voller Wünsche ich dir bringe
darin sind all die Dinge
die ich dir zugedacht -
läge es in meiner Macht.

Zuerst gab ich Gesundheit hinein
dein Leben lang soll sie bei dir sein.
Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht
dürfen dich verlassen nicht.

An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit
fehle es dir zu keiner Zeit.
Freude, Glück und Lachen
sollen rar sich niemals machen.

Dies alles umhülle Gottes Segen
der bleibe bei dir auf allen Wegen.
So will ich dir jetzt den Korb übergeben
und wünsche Dir ein erfülltes Leben.


- Verfasserin Anita Menger -

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag
und alles Liebe und Gute wünscht Dir Helga

PS meine Mam und meine Schwiegermutti wären heute beide 92 Jahre geworden, wenn Sie noch bei uns wären.
Beide am gleichen Tag geboren und fast zur gleichen Stunde und doch ganz verschieden.

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 21. Januar 2012, 19:32
von ate2011
Liebe Neptunia,
wünsche für den heutigen Rest des Geburtstages, aber vor allem für
das neue Lebensjahr alles, was dir gut tut und dir zum besten gereicht.

Ein virtuelles Blümchen für dich von der ate, die sich freut,
Userin dieses Forums zu sein.
Bild

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 22. Januar 2012, 06:55
von leonard
Alles Liebe und Gute zu Deinem neuen Lebensjahr, liebe neptunia.
Und auch von mir bei der Gelegenheit Danke für alles, was Du für uns leistest.

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 22. Januar 2012, 09:42
von Varina
Liebe Neptunia,

auch von mir alles Liebe zum Purzeltag!

Bild



lg

Varina

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 22. Januar 2012, 11:08
von renate*anna
Möchte dir auch alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr überbringen.

LG !

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 22. Januar 2012, 12:19
von Panthera
Liebe Neptunia

nun steht der Sonnenwagen wieder am Anfang eines neuen Kreises,
um erneut

eine Runde herum zu fahren
mit Dir als Wagenlenkerin

Die Fahrt, sie sei schön, sanft und mühelos
und

wo immer sich Mühen auftun,
seien Menschen, das Leben selbst, Engel und Du selber
bereit und befähigt,

sie zu umschiffen oder aufzulösen.

http://www.youtube.com/watch?v=a3mJ4k_B ... re=related

Herzlichte Glückwünsche

von Panthera

Re: Happy Burzeltag, liebe Neptunia! :-)

Verfasst: 22. Januar 2012, 14:47
von neptunia
ganz lieben dank euch allen zusammen!!!!

:sunshine: