Seite 1 von 1

Herzliche Grüße aus Berlin!

Verfasst: 15. Januar 2008, 22:36
von anja
Hallo,

nachdem ich schon einige Male in diesem tollen Forum herumgestöbert habe, möchte ich mich nun vorstellen. Ich habe JSJ vor 6 Jahren gefunden, ströme mich inzwischen täglich selber und treffe mich ziemlich regelmäßig mit anderen Frauen zum gegenseitigen Strömen. Ich nehme auch immer wieder gerne an Selbsthilfekursen oder sonstigen Strömveranstaltungen teil.
Im letzten November habe ich das Strömen in einer ganz besonders schönen Form erlebt, nämlich in der Wüste. Ich werde mal unter ‚Veranstaltungen‘ etwas mehr dazu sagen.

Ich freue mich auf anregenden JSJ-Austausch!
Anja

Verfasst: 16. Januar 2008, 14:45
von Ronja
Hallo Anja,
bin auch neu hier und freue mich, dass du hier schreibst.
Was strömst du denn täglich bei dir und was bewirkt es?
VG von Ronja

Verfasst: 17. Januar 2008, 19:09
von neptunia
hallo anja!

auch von mir ein herzliches willkommen! hoffentlich findest du hier viel neues und interessantes!

lieber gruß
von neptunia

Verfasst: 17. Januar 2008, 22:36
von anja
Hallo Ronja,

danke für die Begrüßung :-)
Ich ströme (fast) täglich gleich morgens im Bett den Hauptzentralstrom. Dann geht es mir meist den ganzen Tag gut.
Manchmal meine ich, ich hätte keine Zeit zum Strömen ..., dann kann es vorkommen, dass ich tagsüber genervt oder unruhig bin und wenn ich dann überlege, warum, dann wird mir wieder bewusst wie wunderbar ausgleichend und erdend der Hauptzentralstrom ist.


Liebe Grüße,
Anja
Ronja hat geschrieben:Hallo Anja,
bin auch neu hier und freue mich, dass du hier schreibst.
Was strömst du denn täglich bei dir und was bewirkt es?
VG von Ronja