Herzliche Grüße aus Berlin!
Verfasst: 15. Januar 2008, 22:36
Hallo,
nachdem ich schon einige Male in diesem tollen Forum herumgestöbert habe, möchte ich mich nun vorstellen. Ich habe JSJ vor 6 Jahren gefunden, ströme mich inzwischen täglich selber und treffe mich ziemlich regelmäßig mit anderen Frauen zum gegenseitigen Strömen. Ich nehme auch immer wieder gerne an Selbsthilfekursen oder sonstigen Strömveranstaltungen teil.
Im letzten November habe ich das Strömen in einer ganz besonders schönen Form erlebt, nämlich in der Wüste. Ich werde mal unter ‚Veranstaltungen‘ etwas mehr dazu sagen.
Ich freue mich auf anregenden JSJ-Austausch!
Anja
nachdem ich schon einige Male in diesem tollen Forum herumgestöbert habe, möchte ich mich nun vorstellen. Ich habe JSJ vor 6 Jahren gefunden, ströme mich inzwischen täglich selber und treffe mich ziemlich regelmäßig mit anderen Frauen zum gegenseitigen Strömen. Ich nehme auch immer wieder gerne an Selbsthilfekursen oder sonstigen Strömveranstaltungen teil.
Im letzten November habe ich das Strömen in einer ganz besonders schönen Form erlebt, nämlich in der Wüste. Ich werde mal unter ‚Veranstaltungen‘ etwas mehr dazu sagen.
Ich freue mich auf anregenden JSJ-Austausch!
Anja