Seite 1 von 3
Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 11:55
von Ernestine
Es ist vollbracht! Viel Arbeit war´s, meine Geduld wurde auch das ein oder andere Mal auf die Probe gestellt

, aber nun bin ich glücklich und stolz euch mitteilen zu können, dass am 15. Februar im Windpferd Verlag mein Hörbuch "Aus Liebe zum Tier" erscheinen wird

.
Ein Seminar dazu halte ich zusammen mit Bettine Clemen am 25. März in Grassau am Chiemsee. Bettine wird ein kurzes Flötenkonzert geben und ein wenig erzählen, was sie in den letzten Jahrzehnten, in denen sie überall auf der Welt für Tiere gespielt hat, erleben durfte.
Es würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dazu begrüßen zu dürfen!
Anmelden könnt ihr euch unter
info@tinavonderbrueggen.de

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 12:24
von Momabo
wow, Tina, das sind ja tolle Nachrichten, bin beeindruckt
wünsch dir alles Gute und viel Erfolg damit...
glg Mona

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 12:55
von Kodo
Schick! Gratuliere!!

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 13:21
von optimistin
Hi Tina,
Du bist ja super, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem ersten Hörbuch.
Manchmal bedaure ich es wirklich, dass ich sooo weit im Norden wohne.
Ja, ja, ich weiss, man könnte ja auch fliegen
herzlichen Gruß von opti

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 13:41
von renate*anna
"Wau", dass sieht aber sehr ansprechend aus...
Viel Erfolg wünsche ich dir damit !
LG !
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 15:05
von ate2011
Gratuliere und wünsche viele schöne gemeinsame Stunden bei der
Vorstellung und natürlich Erfolg. Ist bestimmt ein schönes Gefühl.
LG ate

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 16:34
von Lilienthal
Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich der Optimistin nur anschließen, schade, daß es so weit von uns hier im Norden ist, sonst wäre ich längst schon mal vorbeigekommen.
Martina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 17:58
von leonard
Hey, das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habs gleich vorbestellt :-)
Dann kann ich abends im Bett zu Deiner Stimme einschlafen
Meiner Frau sag ich natürlich, mir geht es natürlich nur um meine Kommunikation mit unserem Kater...

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 18:50
von Ernestine
@ Leo: Ätschibätsch, nix ist mit erotischer Stimme aus den Tiefen des Chiemgaus

, Du Schlawiner. Es ist weder mein Konterfei auf dem Cover, noch meine Stimme auf der CD. Nachdem ich im Tonstudio beim Sprechen Blut und Wasser geschwitzt habe - es war ja absolutes Neuland für mich - , habe ich für professionelle Sprecher plädiert. Man muss nicht alles können, gell

.
@ Lilienthal und Optimistin: Nicht traurig sein. Vielleicht ergibt sich doch mal irgendwas. Alles was zu uns soll, kommt leicht und mühelos. Der Gedanke und Wunsch, nicht nur in Oberbayern Seminare anzubieten kam mir natürlich auch schon. Aber dazu braucht es auch Teilnehmer - und die fallen nicht vom Himmel. Wer weiß, was das Jahr 2012 so alles bringt

.
@ all: Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut

!
Danke euch allen für eure lieben Worte!!
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 19:46
von Nirbheeti
Liebe Tine,
gratuliere, das ist einfach toll! Bin schon am Überlegen, wem ich dein Hörbuch schenken kann!
Viel Freude und Erfolg damit!
Nirbheeti
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 20:06
von Ernestine
Danke Dir, Nirbheeti. Kauft nur alle tüchtig

! Ich habe schon viele Projekte im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte, wenn ich dann irgendwann reich wie ein Scheich bin

.
Ich würde gerne die Tiertafel Deutschland unterstützen, den Katzenfreunden Salzburg Geld für einen Unterschlupf für wildlebende Katzen spenden und und und!
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 21:23
von Klee
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 9. Januar 2012, 22:25
von Mandala
Herzlichen Glückwunsch zur Herausgabe -
ich wünsche Dir / Euch viel Erfolg mit Deinem Projekt!
Schon das Cover - einfach nett!
LG Mandala
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 11. Januar 2012, 22:23
von Luna
Liebe Tina,
Bettine und dir viel, viel Erfolg mit dem Verkauf eures Hörbuches!!!!!
Ich werde das 1. Buch genau am 26.08.2012 verschenken!
FREUT MICH FÜR EUCH!!!!
Liebe Grüße
Luna
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 12. Januar 2012, 08:31
von Ernestine
@ Mandala und Klee: Es ist sehr schön zu spüren, wie ihr euch alle mit mir freut. Klee, das Durchhaltevermögen und der Mut waren nicht mein Problem. Aber die Warterei

bis der Verlag endlich "in die Puschen kam"

, das war manchmal dann doch eine Herausforderung

.
@ Luna: Danke Dir, meine Liebe!
Und danke Dir, dass Du mich immer unterstützt und Werbung für mich machst!!
Ich drück euch: 26
Tina