Anfang
Verfasst: 9. Januar 2012, 07:53
Guten Morgen zusammen,
ich habe zu Weihnachten das Buch:2012 “ Leben ist mehr“ Impulse für jeden
Für heute 9.1.
Überschrift: DER ANFANG
Kurzes Zitat:
Alles hat einen Anfang! Darum beginnt die Bibel mit dem erstaunlichen Bericht über die Entsehung aller Dinge und klärt damit zugleich die Ordnung unserer Welt: In sechs Tagen erschuf Gott den Himmel und die Erde- das Licht, die Atmosphäre, das Wasser, Land und Meer, Pflanzen und Bäume und....., dann schließlich die Menschen. Am 7. Tag ruhte er.
Einen guten Anfang, den wollen wir möglichst auch, wenn wir etwas Neues beginnen. Nach einem guten Anfang, lässt sich am ehesten etwas auch gut zu Ende bringen. Und so weiter und so fort ….
? Wo kam dir schon mal der Gedanke, dass du einen Neuanfang braust?(Soll nur zum Nachdenken anregen)
!Gott resigniert nicht angesichts unseres Versagens, sondern schafft etwas Neues, an dem er uns Anteil geben will.
Ja und dies regte mich dazu an, einen Beitrag für "Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr" rein zusetzen.
SES 9 wie wir wissen: „Das Ende eines Zyklus, ist der Anfang eines neuen“
(statt der 9 ströme für die li 9- RH li 19+ LH re 14) Quicki: Daumen halten
Die 9 erzählt uns noch von Verwandlung, von tiefem Wandel, bis in die äußere Form. Sie hilft mir, aus der Vergangenheit zu kommen, halblebige Sachen zu beenden und mich auf den Weg zu machen.
Harmonisiert:
Stress, Anspannung, Sorgen, Ärger, Wut...
hilft der Pankreas, Milz, Magen, Leber, Galle
verbessert die Atmung, entspannt den Rücken, Zwerchfell
befreit die Nase, auch Sinusitis, Allergien
und vieles mehr...
Die 9 passt absolut zu meinen momentanen Projekten. Mir ist gerade durch dass schreiben bewusst geworden, dass ich zur Zeit oft die 14 + 19 ströme.
(Liebe Mandala passt doch genau für dich und mich und evtl. auch andere!)
Euch einen guten Start bezw. "NEU-ANFANG" in dieser Woche!
Liebe Grüße Luna
Ich sezte es mal hier rein- bitte verschieben, wenns nicht passt- danke!
ich habe zu Weihnachten das Buch:2012 “ Leben ist mehr“ Impulse für jeden
Für heute 9.1.
Überschrift: DER ANFANG
Kurzes Zitat:
Alles hat einen Anfang! Darum beginnt die Bibel mit dem erstaunlichen Bericht über die Entsehung aller Dinge und klärt damit zugleich die Ordnung unserer Welt: In sechs Tagen erschuf Gott den Himmel und die Erde- das Licht, die Atmosphäre, das Wasser, Land und Meer, Pflanzen und Bäume und....., dann schließlich die Menschen. Am 7. Tag ruhte er.
Einen guten Anfang, den wollen wir möglichst auch, wenn wir etwas Neues beginnen. Nach einem guten Anfang, lässt sich am ehesten etwas auch gut zu Ende bringen. Und so weiter und so fort ….
? Wo kam dir schon mal der Gedanke, dass du einen Neuanfang braust?(Soll nur zum Nachdenken anregen)
!Gott resigniert nicht angesichts unseres Versagens, sondern schafft etwas Neues, an dem er uns Anteil geben will.
Ja und dies regte mich dazu an, einen Beitrag für "Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr" rein zusetzen.
SES 9 wie wir wissen: „Das Ende eines Zyklus, ist der Anfang eines neuen“
(statt der 9 ströme für die li 9- RH li 19+ LH re 14) Quicki: Daumen halten
Die 9 erzählt uns noch von Verwandlung, von tiefem Wandel, bis in die äußere Form. Sie hilft mir, aus der Vergangenheit zu kommen, halblebige Sachen zu beenden und mich auf den Weg zu machen.
Harmonisiert:
Stress, Anspannung, Sorgen, Ärger, Wut...
hilft der Pankreas, Milz, Magen, Leber, Galle
verbessert die Atmung, entspannt den Rücken, Zwerchfell
befreit die Nase, auch Sinusitis, Allergien
und vieles mehr...
Die 9 passt absolut zu meinen momentanen Projekten. Mir ist gerade durch dass schreiben bewusst geworden, dass ich zur Zeit oft die 14 + 19 ströme.
(Liebe Mandala passt doch genau für dich und mich und evtl. auch andere!)
Euch einen guten Start bezw. "NEU-ANFANG" in dieser Woche!
Liebe Grüße Luna
Ich sezte es mal hier rein- bitte verschieben, wenns nicht passt- danke!