Seite 1 von 1

Frage zum HZS

Verfasst: 16. Dezember 2011, 00:31
von Warlock34
Hallo,

ich bin etwas verwirrt. :? Und zwar was den ersten Schritt des Hauptzentralstroms angeht. In einem Buch steht linke Hand auf die Mitte der Stirn legen,und in dem anderen steht zwischen den Augenbrauen. Was ist denn jetzt richtig?

Re: Frage zum HZS

Verfasst: 16. Dezember 2011, 11:32
von Momabo
... beides... :mrgreen:

wenn du bedenkst dass die Energieschlösser handtellergroß sind ist es wurscht wo es genau ist, du triffst immer die richtige Stelle :mrgreen:

beim strömen geht es nicht unbedingt um Millimeter sondern auch oft nach Gefühl, die ES wandern u. U. auch dahin wo deine Finger sind... probiers aus... verändere einfach mal deine Fingerpositionen und da wo es sich am besten "anfühlt" da läßt du sie... ganz einfach :D

glg Mona

Re: Frage zum HZS

Verfasst: 16. Dezember 2011, 19:08
von Warlock34
Hallo Momabo,

Danke Dir. :D