Seite 1 von 1

frohe weihnachten!

Verfasst: 24. Dezember 2007, 00:49
von neptunia
ich wünsche allen strömlingen einen schönen weihnachtsabend und ein glückliches und wonniges neues jahr!

lieber gruß
von neptunia! 8)

Verfasst: 24. Dezember 2007, 10:53
von moorhexe
8) hallo, neptunia, deinen guten wünschen schließe ich mich gerne an.
alles gute und nur "gute ströme! wünscht barbara 8)