Seite 1 von 1

Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Verfasst: 11. Dezember 2011, 18:21
von Kraftort
Ich habe vor ca. 2 Jahren zufällig das Thema JSY kennengelernt. Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ein Tag ohne Strömen ist für mich ein verlorener Tag. Ich fühle mich allerdings nach wie vor als völliger Anfänger und würde mich sehr freuen, hier über dieses Forum "strömverwandte" Menschen kennenzulernen und Ideen und Tips zur Vertiefung des JSY zu bekommen.
Den Namen Kraftort habe ich gewählt, weil ich Kraftorte liebe und glaube, spüren zu können. Auch dieses Forum könnte sich dazu entwickeln. Ich lebe in Bayern, bin männlich und glücklich verheiratet. Meine liebe Frau und ich haben das große Glück, 3 Kinder auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleiten zu dürfen. Diesen selbst und gerne gewählten Weg gehen wir jetzt schon bald 30 Jahre zusammen.

Herzliche Grüße
Kraftort

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Verfasst: 11. Dezember 2011, 20:05
von optimistin
Hallo Kraftort,
eine optimistische Strömerin sagt herzlich Willkommen in unserer virtuellen Runde.
Ich wünsche Dir eine Menge neue und positive Erfahrungen und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und beim Ausprobieren.
lg aus dem Norden von der optimistin

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Verfasst: 11. Dezember 2011, 20:56
von ate2011
Hallo Kraftort,
willkommen im Forum, welches für mich eine Quelle, Nachschlagewerk zum
Thema JSJ (und nicht nur das) darstellt. Es ist ein sehr harmonisches Forum
mit tollen Usern.
LG ate ;)

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Verfasst: 12. Dezember 2011, 01:01
von SaxMan
Hallo Kraftort,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die bayrische Sektion ist echt stark vertreten! ;)

lg

SaxMan

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Verfasst: 12. Dezember 2011, 11:33
von Momabo
Hallo Kraftort,
auch von mir ein herzliches Willkommen von ehemaliger Schwäbin und jetzt Allgäuerin zum neu hinzugekommenen Bayer :D

Wie fühlen sich denn Kraftorte an? würde mich sehr interessieren... hab es erst einmal wirklich körperlich erlebt diese Energie zu spüren und das war bei den Loretto Kapellen in Oberstdorf... ;)

viel Freude beim lesen, ausprobieren und dich neu entdecken, habe Spaß daran :D

lg Mona

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Verfasst: 13. Dezember 2011, 17:57
von Nirbheeti
Hallo Kraftort,

bei den Erfahrungen, von denen dein Name erzählt, musstest du ja irgendwann auf JSJ stoßen: 26 Kraftorte in dir und jedem Menschen - das muss dich ja mag(net)isch angezogen haben! Noch Anfänger? Je weiter ich in diese Kunst hineinkomme, um so mehr fühle ich mich als staunende Anfängerin! Allerdings: viel allgemeine Verunsicherung geht flöten und ein großes Vertrauen wächst.

Viel Spaß wünscht dir
Nirbheeti

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Verfasst: 4. Januar 2012, 09:01
von Klee
Grüß dich Kraftort,

herzlich Willkommen hier.

Auch ich fühle mich ab und an noch als Anfängerin. Ist es doch ein lebenslanges Studium und ich hoffe, ich hab noch viel Zeit mich selbst zu studieren. Ist doch immer wieder interessant, was da zum Vorschein kommt.

Wie empfindest du denn das Forum - so als virtuellen Kraftort?
Viele die neu hier sind, verwirrt es erst mal.
Und Verwirrung ist ja glücklicherweise Fortschritt...

Klee