Seite 1 von 1

Adventskalender

Verfasst: 23. November 2011, 21:32
von Sammy
Hilfe!!!!!
habe mich angemeldet und wollte mal zum Adventskalender gucken und da kam diese Meldung: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Außerdem kann ich seit längerem nicht die Option Geburtstag anklicken.
Was habe ich falsch gemacht
Kann mir jemand helfen.
Danke Liebe Grüße Sammy

Re: Adventskalender

Verfasst: 23. November 2011, 21:37
von Nirbheeti
War bei mir auch so.
Nirbheeti

Re: Adventskalender

Verfasst: 23. November 2011, 21:41
von ate2011
Komme auch nicht in den Adventskalender ... vielleicht ist er gesperrt
bis zur "Eröffnung" 8)

Re: Adventskalender

Verfasst: 23. November 2011, 21:44
von Nirbheeti
@ ate
Dein Weihnachtsmann lässt Hoffnung aufkommen!
;)
Nirbheeti

Re: Adventskalender

Verfasst: 23. November 2011, 22:23
von ~Mieko~
Büdde, büdde lieber Weihnachtsmann! Lass die Mieko gucken was Du uns Leckeres in den Thread getan hast ... 8)

Re: Adventskalender

Verfasst: 23. November 2011, 23:04
von Momabo
sorry, hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist... hab neppi schon eine PN geschickt, hoffe, sie kann schon bald den Gordischen Knoten lösen :shock:

Grüßle von Mona

Re: Adventskalender

Verfasst: 24. November 2011, 08:43
von optimistin
Guten morgen Mona,
ich glaube, es ist besser, Du schreibst Neppi eine E-Mail (das erreicht sie schneller ;) )
lg von opti

Re: Adventskalender

Verfasst: 24. November 2011, 08:50
von Kodo
Na so was, ich komm auch nicht in den Adventskalender. Könnte es sein, dass er gesperrt ist, bis zum ersten Tag? ;) Und dann sukzessive öffnet, jeden Tag ein Türchen mehr? 8)

Re: Adventskalender

Verfasst: 24. November 2011, 13:03
von Momabo
...hm bei mir kommt es nur, wenn ich nicht angemeldet bin, dass ich keine Rechte habe...

komisch...
lg Mona

Re: Adventskalender

Verfasst: 24. November 2011, 13:23
von renate*anna
... habe es auch soeben versucht - trotz Anmeldung keine Chance... :(

LG !

Re: Adventskalender

Verfasst: 24. November 2011, 17:21
von leonard
Momabo hat geschrieben:...hm bei mir kommt es nur, wenn ich nicht angemeldet bin, dass ich keine Rechte habe...

komisch...
lg Mona
Du bist ja auch Moderator in dem Forum :D
Wenn DU da nicht reindarfst, wer dann?

Ist doch klar, neppi und Mona schmücken in dem Forum erst noch den Christbaum, zünden ein paar Kerzen an und läuten dann am 1. Dezember das Glöckchen :mrgreen:

Re: Adventskalender

Verfasst: 24. November 2011, 17:49
von Nirbheeti
Und ich kann am 1., 2., 3. kein Türchen aufmachen, weil ich bei Matthias im Kurs bin. Da werd(en s)ich wohl andere Türen öffnen!

Nirbheeti