Seite 1 von 1
sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 19. November 2011, 10:45
von sunshine
Hallo ihr Lieben
Schön, dass es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. Ich wohne in Bayern , bin weiblich und habe seit 6 Jahren den II. Reikigrad. Eine liebe Bekannte,die selbst Reikimeisterin ist, hat mir begeistert von JSY erzählt und nun lese ich mich in die Materie langsam ein und ströme mich hin und wieder. Auffällig sind mir viele Ähnlichkeiten mit einigen Reikitechniken. Und wenn ihr mich nun fragt, warum ich nicht einfach nur bei Reiki bleibe, kann ich euch gar keine klare Antwort geben. Es passt zu mir, dass ich mein Leben lang auf Suche bin und immer wieder Neues ausprobiere. Frei nach dem Motto - Der Weg ist das Ziel -.
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende
lg sunshine
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 19. November 2011, 18:37
von optimistin
Hallo sunshine,
...in unserer großen Strömfamilie.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern, Lesen und Ausprobieren und wenn Du Fragen hast, immer raus damit, hier bekommst Du tolle Strömtipps, denn jeder ist darauf bedacht, seine Erfahrungen weiterzugeben.
lg von der optimistin (opti)
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 19. November 2011, 18:57
von ate2011
Hallo sunshine,
ein liebes Willkommen auch meinerseits in diesem informativen Forum
mit seinen lieben Usern (dein Name ist mir vertraut).
LG ate

Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 19. November 2011, 19:02
von renate*anna
Liebe sunshine !
Auch ich möchte dich herzlich in diesem tollen Forum begrüßen.
Wirst dich bestimmt pudelwohl fühlen...
LG !
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 19. November 2011, 22:47
von Nirbheeti
Hallo Sunshine,
herzlich willkommen bei uns. Hier gibt es so viel zu stöbern und die Fragen der anderen Mitglieder sind mindestens so interessant wie die eigenen und öffnen immer neue Blickwinkel!
Viel Spaß!
Nirbheeti
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 20. November 2011, 09:47
von Kampfkarpfen
Hallo Sunshine,
schön das wir im Süden immer mehr werden

Sei herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir ganz viele neue Erfahrungen mit JSJ und vielleicht kannst du ja auch unsere Fragen mit Reiki ergänzen?
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 20. November 2011, 10:16
von yogi
Hallo Sunshine,
auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern 
Ich habe auch vor vielen Jahren die ersten beiden Reiki Grade gemacht und beschäftige mich jetzt zunehmend mit JSJ.
Möchte beides nicht mehr missen....
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
yogi
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 20. November 2011, 15:37
von sunshine
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich sehr über den netten Empfang hier. Vielen Dank
Ich stöbere schon fleissig in den einzelnen Themen und habe viel Interessantes für mich entdeckt.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
lg sunshine
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 20. November 2011, 15:51
von sunshine
Kampfkarpfen hat geschrieben:.................und vielleicht kannst du ja auch unsere Fragen mit Reiki ergänzen?
Wenn ich etwas nicht genau verstehe, frage ich immer lieber noch mal nach, lieber Kampfkarpfen
Wie genau hast du das gemeint, bitte ? Ich verstehe es so, dass wenn ihr Fragen habt zu Reiki, ich diese gerne nach meinen Kenntnissen beantworten werde.
lg sunshine
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 20. November 2011, 18:48
von Kampfkarpfen
Liebe Sunshine,
ich habe die Erfahrung gemacht das sich die Themen aus verschiedenen Winkeln anschauen lassen. Vielleicht hast du ja zu dem Ein oder Anderen Thema eine "Reiki-Sichtweise" an der du uns teilhaben lassen möchtest. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 20. November 2011, 19:08
von Momabo
Hallo sunshine,
auch von mir noch ein verspätetes Willkommen in unserer immer voller werdenden "Hütte"

war auf einem 5Tageskurs in Schongau und muss mich erst mal wieder durchlesen...
Habe auch mit Reiki angefangen, aber seit ich JSJ kenne brauch ich das nicht mehr, ist jetzt ohne Wertung, JSJ war einfach nur wie heimkommen...

Reiki war für mich nur der Weg um mit Energien zu spielen...
aus welcher Ecke von BY kommste denn?
glg aus dem Allgäu sendet
Mona
Re: sunshine grüßt euch alle
Verfasst: 22. November 2011, 14:42
von Amanda
hi sunshine,
huch ich komm ja auch aus bayern

mir ist das nur nicht so bewusst weil ich hier in "franken" lebe.
viel spass und mühelose zeit im forum
amanda