Fieber
Verfasst: 12. Dezember 2007, 21:13
Danke für Eure bisherigen Tipps! Jetzt plagt mich so ein hartnäckiges leichtes Fieber (unter achtundreißig), das sich über Tage hinweg nicht großartig verändert. Gibt es hier irgendeinen Energiepunkt, mit dem ich das positiv beeinflussen könnte?
Liebe Grüße
Pearl
Liebe Grüße
Pearl