Seite 1 von 1

Fieber

Verfasst: 12. Dezember 2007, 21:13
von pearl69
Danke für Eure bisherigen Tipps! Jetzt plagt mich so ein hartnäckiges leichtes Fieber (unter achtundreißig), das sich über Tage hinweg nicht großartig verändert. Gibt es hier irgendeinen Energiepunkt, mit dem ich das positiv beeinflussen könnte?
Liebe Grüße
Pearl :?

Verfasst: 13. Dezember 2007, 16:31
von neptunia
hallo pearl,

der energiepunkt 3 ist der wunderschlüssel zur stärkung des immunsystems und bei allen gripalen und bakterialen unfekten - und auch bei fieber!

lieber gruß
von neptunia!