Seite 1 von 2

ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 1. November 2011, 18:18
von Nirbheeti
Liebe Neptunia,

in allen früheren Beiträgen sind bei mir die ENTFERNEN- und BEARBEITEN-Buttons verschwunden, so dass ich auch eigene Beiträge nicht mehr verändern kann. :shock: Grund könnten zwei Kurzschlüsse (bei Schwarzmond in Skorpion) sein. :computer: Einmal war der Laptop mit betroffen. Ein anderes Mal hatte der Laptop sich selber ausgestellt, als ich nach einer Pause zurückkam, aber es war keine Sicherung rausgeflogen.

Bei neuen Beiträgen ist alles wieder da. Lässt sich das auch für die Beiträge vorher wieder herstellen?

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 1. November 2011, 18:48
von Panthera
Liebe Nirhbeeti

ich heiße zwar weder Neptunia
noch
kenne ich mich mit PCs aus

aber
mein ganz klitzikleiner Sachverstand in der Angelegenheit sagt mir,
daß Dein PC und dessen Kurzschluß
nichts zu tun hat mit dem Forum,
weil das ja über einen Server läuft und nicht über Deinen PC.

Insofern kann das nicht sein

meine ich jedenfalls.

Ich geh jetzt mal meine frühen Beiträge und die "entf" Funktion sichten

Liebegrüsse

Panthera

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 1. November 2011, 20:21
von Nirbheeti
Hallo Panthera,

hab gedacht, das kann nur Neptunia. Nehme aber jede Hilfe an! : 26

Also danke!
Nirbheeti

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 2. November 2011, 17:38
von Klee
Hmmm...

normalerweise dürfte das nicht sein.

Kann es sein, daß du nicht eingeloggt warst, schau doch bitte nochmal nach und achte darauf, daß du eingeloggt bist.

Klee

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 3. November 2011, 12:44
von *gnomi*
Hi, hi!

Um noch ein bisschen zur allgemeinen Verwirrung beizutragen:
Den Bearbeiten-Button sehe ich bei allen meinen Beiträgen, den Entfernen-Button nur bei ganz neuen Beiträgen.

Grüße!
gnomi

....hab grade nochmal meine Beiträge angeschaut... kann es sein, dass der Entfernen-Knopf verschwindet, sobald eine Antwort da ist? Das hätte doch eine gewisse Logik. Aber vielleicht ist das ja allen außer mir auch schon klar, und meine Leitung war mal wieder bissi lang...

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 3. November 2011, 18:02
von leonard
*gnomi* hat geschrieben:... kann es sein, dass der Entfernen-Knopf verschwindet, sobald eine Antwort da ist? Das hätte doch eine gewisse Logik.
Ich denke, ganz genau so ist es.

Man muss auf jeden Fall angemeldet sein, damit die Knöpfe da sind
(kann man am besten prüfen, indem man oben auf "Abmelden" schaut: wenn da daneben der Name in eckigen Klammern steht, ist man angemeldet, sonst ist man abgemeldet).

Und ich weiß es zwar nicht mit Sicherheit, aber so wie gnomi vermutet ist es bestimmt.
Das wiederum können aber die Moderatoren nicht wissen, weil sie ja immer alles entfernen dürfen ;)

Bei mir ist es so, dass ich in den Unterforen, in denen ich Moderator bin, einen Entf-Knopf habe (bei meinen und allen anderen Beiträgen), in den anderen Unterforen ist es so, wie gnomi schreibt.

Im Übrigen bin ich dafür, dass wir den Entfernen-Knopf weiterhin ENTE nennen :mrgreen:

Ergänzung:
ich habe bei diesem Beitrag jetzt den ENTE-Knopf ( ;) ).
Sobald jemand antwortet, müsste dieser also weg sein.
Bitte mal jemand antworten :D

Re: ENTE und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 3. November 2011, 19:02
von Panthera
Bild Ente gut Bild alles gutBild

Re: ENTE und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 3. November 2011, 19:04
von Panthera
Alles gute für die Ente

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 3. November 2011, 20:07
von optimistin
Hallo liebe Panthera und lieber Leo,
ich sehe bei Euch beiden das "Bild"
lg von opti

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 3. November 2011, 20:11
von leonard
und bei mir ist das Entchen jetzt verschwunden.

Also ist gnomis Theorie bewiesen :-)
Wäre ich nicht draufgekommen.

Aber wie schon gesagt, Ente gut, alles gut :-)

Gute Nacht!

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 3. November 2011, 23:55
von Nirbheeti
Tja, Gnomi ist schon ganz schön genial! Haben wir in der Rhön auch gemerkt! Wir überlegten noch, ob wir sie ungefragt wegen ihrer Erkältung eventuell ausnahmsweise vielleicht doch mitströmen dürften :hatschie: , da stand sie bereits schniefend in der Tür, entschlossen, alles mitzumachen.

Jetzt können also nur die Moderatoren doppelt gemoppelte Beiträge entfernen?!.

Nirbheeti

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 4. November 2011, 07:34
von *gnomi*
Ooooh, danke für die "Blumen" :oops:

: 26
gnomi

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 4. November 2011, 16:00
von Klee
yepp...das machen die "Mods" normalerweise auch ...

und ab und an verschwindet dann ein ganzer Thread ins Nirwana des Forums... ;) ;) ;)

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 4. November 2011, 18:00
von optimistin
Tja, Sachen gibt's. :oops:
Aber ich bin ja lernfähig und halte meine Finger jetzt im Zaum.
opti

Re: ENTF und BEARBEITEN-Button verschwunden

Verfasst: 4. November 2011, 19:13
von leonard
Nirbheeti hat geschrieben:Jetzt können also nur die Moderatoren doppelt gemoppelte Beiträge entfernen?!.Nirbheeti
Die Moderatoren können es und jeder kann seinen Beitrag entfernen, so lange er der letzte im jeweiligen Thread ist.