Seite 1 von 1

Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 17. Oktober 2011, 13:39
von Warlock34
Hallo zusammen :) ,

ich heisse Martin,bin 40 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Bin über die Seite von Nicola Kessler hier auf dieses Forum gestossen und schon war mein Interesse und meine Neugier geweckt. Da dachte ich mir das muss ich auch mal ausprobieren und habe mir auch gleich 2 Bücher bestellt. Mache das ganze jetzt erst 4 oder 5 Tage,also noch der totale Neuling :D Werde euch in Zukunft mit Sicherheit mit vielen nervigen Fragen löchern :lol: Also eine Signatur kommt noch,muss erst mal eine finden ;)

LG Martin

PS: Nochmal vielen Dank an Nicola Kessler für das weiterleiten meiner Mail an Neptunia zwecks der Freischaltung. Danke schön :D

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 17. Oktober 2011, 16:39
von Kampfkarpfen
Hallo Martin,

sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Eines glaube ich allederdings nicht, das du nervige Fragen stellst - das geht nicht. ;) Stell doch einfach die Fragen die du hast und was dich intereseiert dann wird das schon.
Ansonsten hast du ja jetzt viel Schönes und Neues vor dir viel Spaß und Ruhe beim Strömen, Finden und Fühlen.

Falls du am Wochenende Zeit hast wir treffen uns in der Rhön zum Strömen und würden uns über jeden freuen der noch mitkommt.

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 17. Oktober 2011, 19:58
von gekala
hallo Martin,na dann ein herzliches Willkommen bei uns.
Tue einfach und staune
LG. Gekala

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 17. Oktober 2011, 21:06
von Momabo
Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel freude beim stöbern und lesen...

ja, wie Petra schon sagte, es gibt keine nervigen Fragen und du wirst schon die richtigen finden, "hier wird dir geholfen" :mrgreen:

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 17. Oktober 2011, 22:32
von ate2011
Hi Martin,
auch von mir einen Willkommensgruß, erstmal ankommen, stöbern
und Fragen haben wir alle mehr oder weniger, davon lebt das Forum.
LG ate ;)

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 19. Oktober 2011, 23:38
von Warlock34
Kampfkarpfen hat geschrieben:Hallo Martin,

Falls du am Wochenende Zeit hast wir treffen uns in der Rhön zum Strömen und würden uns über jeden freuen der noch mitkommt.

Hi Kampfkarpfen,

würde ich gerne mitmachen aber ich bin leider nicht mobil :cry:

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 24. Oktober 2011, 23:13
von Mandala
Hallo Martin,

aus Aschebäsch, isch moch die Schdadd unn die Aschebäscher affach gern...


Herzlich willkommen auch von mir!



...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen, im Austausch und Kontakt

LG Mandala

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 25. Oktober 2011, 11:13
von Warlock34
Hi Leute,

wollte mal Danke an Alle für die nette Begrüssung sagen :) .

@Mandala

Gell Du bist aus der Umgebung? Nach deinem Dialekt schon stimmts? :)

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 25. Oktober 2011, 18:56
von Mandala
ja schdimmd genau, bin awwer schon lang weggezoche... anner Rischdung an die Mündung vom Määä :D

Lieben Gruß von Mandala

Re: Der Warlock34 hat auch Interesse

Verfasst: 25. Oktober 2011, 22:57
von Warlock34
Hi Mandala,

dachte ich mirs doch. Der Dialekt kam mir doch so bekannt vor :)