Seite 1 von 1

Nun bin ich auch hier

Verfasst: 3. Oktober 2011, 20:11
von Julekleeblatt
Hallo,

nachdem ich nun seit anderthalb Jahren mit dem Buch von Ingrid Schlieske, "Japanisches Heilströmen" immer wieder mit wachsender Begeisterung erfolgreich an mir mehr paktiziere, möchte ich nun mehr über dieses wunderbare alte Wissen erfahren. Habe hier bei euch auch schon ein bissel gestöbert.
Zu meiner Person: Bin 56 Jahre alt, von Beruf Kinderpflegerin und interessiere mich auch für die vielen anderen alternativen Heilweisen.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch eine Buchempfehlung bekommen könnte die auf meine bisherige Literatur aufbaut.
LG Judith

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 3. Oktober 2011, 20:32
von Fish70
Hallo Judith,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Fühl dich hier einfach wohl und frag' was immer du wissen willst.

Es wäre schön, wenn du uns noch erzählst, aus welcher Ecke von Deutschland du kommst.

Aber erst mal viel Spass hier

lg

vom fish

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 3. Oktober 2011, 20:37
von renate*anna
Hallo Judith !

Herzlich willkommen bei uns im Forum !
Da kannst du gleich über eine Menge von JSJ-Büchervorschlägen stöbern viewforum.php?f=35

Schönen Abend !

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 3. Oktober 2011, 22:15
von Momabo
Hallo Judith,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen in diesen "virtuellen Hallen", viel Freude beim stöbern, lesen und zählen der aha-Erlebnisse :D

Das große Buch von Waltraud Riegger-Krause und das rot-weiße von Elfriede Weber sind meine Lieblingsbücher, aber schau selbst welche dich anlachen... ;)

lg aus dem Allgäu sendet
Mona

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 4. Oktober 2011, 19:24
von Kampfkarpfen
Hallo Judith,

ich glaube wenn du hier alle Beiträge gelesen hast bist du auch sehr gut versorgt ;)
Ansonsten freue ich mich jetzt schon über deine Beiträge den nur so haben wir ein lebendiges Forum. Sei herzlich Willkommen und fühl dich wohl.

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 4. Oktober 2011, 20:09
von optimistin
Hallo JulekleeblattBildherzlich Willkommen
Ich wünsche Dir, dass Du Dich schon bald sehr wohlfühlst bei uns und viele neue Erfahrungen sammeln kannst.
Auch Monas beide JSJ Bücher sind meine Lieblingsbücher.
lg von opti

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 4. Oktober 2011, 21:51
von ate2011
Hallo Judith,
ein Grüßle auch von mir, auch wenn man genug Bücher zu JSJ kennt,
die Profitipps hab ich hier im Forum bekommen.
LG ate Bild

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 6. Oktober 2011, 07:04
von Julekleeblatt
ich bin übrigens in Niedersachsen eine halbe Autostunde von Bremen entfernt.
Vielen Dank für die vielen netten Antworten
LG Judith

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 6. Oktober 2011, 20:02
von Klee
Hi Jule,

herzlich Willkommen hier!

So von Klee zu Klee - haste keine Lust in zwei Wochen zum Forumstreffen in der Nähe von Fulda zu kommen?

Liebe Grüße
Klee

Re: Nun bin ich auch hier

Verfasst: 7. Oktober 2011, 15:18
von Nirbheeti
Hallo Jule,

noch jemand aus dem Norden! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Lieben Gruß!
Nirbheeti