Seite 1 von 1
margitta
Verfasst: 25. August 2011, 22:22
von margitta
Hallo ich bin auch eine Neue, ich kenne das Heilströmen aus einem Buch und bin total neugierig geworden und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe dieses Forums von Euren Erfahrungen profitieren kann um diese so sehr angenehme Form des "Behandelns" zu vertiefen um mir selbst und vielleicht dem Einen oder Anderen aus unserer großen Familie ein bisschen Ausgeglichenheit zu vermitteln

Re: margitta
Verfasst: 26. August 2011, 21:27
von optimistin
Hallo margitta,
Willkommen GB Pics
Aus welchem Bundesland kommst Du denn? ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern, viele neue Erfahrungen und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
lg von der optimistin
Re: margitta
Verfasst: 26. August 2011, 21:41
von ate2011
Hallo margitta,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.
LG ate

Re: margitta
Verfasst: 27. August 2011, 14:04
von Nirbheeti
Hallo Margitta,
Gratuliere dir zu dem Datum 26.8.2011 und übersetz es mal in einen Willkommensgruß extra für dich:
Sei mit einer Großen Umarmung hier im Forum begrüßt (26)!
Mögen Rhythmus und Stärke zu deinem (Seelen-)Frieden beitragen (8)!
Möge dir der Blick ins Immerwährende (20)
die Lasten von den entspannten Schultern gleiten lassen (11)!
Bin auch noch nicht lange dabei. Hier gibt's so herrlich viel zu entdecken! Viel Spaß beim Stöbern, Fragen und Antworten.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: margitta
Verfasst: 28. August 2011, 09:07
von Kampfkarpfen
Hallo Margitta,
sei herzlich Willkomen und viel Spaß beim Stöbern, Lernen und Staunen. Und natürlich auf einen regen Austausch.
@Nirbheeti
haste aber schön übersetzt
Re: margitta
Verfasst: 28. August 2011, 19:25
von Momabo
Hallo margitta,
schön, dass du zu uns gestoßen bist, viel Freude beim strömen, lernen und lesen...
lg aus dem Allgäu
Mona
Re: margitta
Verfasst: 1. September 2011, 15:30
von renate*anna
Liebe margitta - auch von mir einen lieben Willkommensgruß
LG !
Re: margitta
Verfasst: 4. September 2011, 18:21
von Primavera
Hallo Margitta,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viele positive Erfahrungen mit dem Heilströmen.
Alles Liebe
Primavera
Re: margitta
Verfasst: 8. September 2011, 17:38
von Mikansei
Liebe Margigitta,
auch von mir noch ein (sehr) verspätetes,
herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß beim stöbern und
Liebe Grüßle vom Bodensee,
Carmen